Community Talk: #featured Newsroom – das Nachrichtenstudio der Community

Community Manager*in

Mittlerweile hat er sich etabliert und wird von vielen gerne und häufig genutzt: Der Tag #Newsroom. Unter diesem Schlagwort sammeln wir Neuigkeiten mit telekommunikativem Bezug. Alle Details dazu findet ihr unter „Unser Newsroom ist da!“.

 

Newsroom 16zu5.jpg

 

Heute wollen wir die Gelegenheit nutzen, und einigen Autoren in dieser Rubrik unsere Anerkennung aussprechen:

@Michel89, @naja-62, @Mikko und @Gelöschter Nutzer – ihr habt (wie viele andere auch) den Mehrwert im Blick, den dieser Tag für die gesamte Community haben kann. Habt vielen Dank für euren Einsatz. Macht bitte unbedingt weiter so! 

 

Wir freuen uns, wenn ihr alle weiterhin darauf achtet, was für den Rest der Community interessant sein kann. Das können Informationen zu neuen Produkten, Tarifen oder Änderungen, aber auch News und Warnungen zu bestimmten Fehlerbildern sein. Kurz: Alles, was euch als Telekom Kunden, Technerds oder Mitglieder der Telekom hilft Community interessiert.

 

Helft weiter mit, die Rubrik mit Leben zu füllen. Wir zählen auf euch!

Kommentare