Community Talk: #featured @Telektra

Community Manager

Aristoteles sagte mal:

 

"Es ist natürlich, dass ein Mensch für überragende Leistungen Anerkennung erwartet."

Deshalb möchten wir heute @Gelöschter Nutzer die Anerkennung geben, die sie verdient hat.

 

Community Talk

 

Im Juni hat @Gelöschter Nutzer dem Hilfesuchenden @U295 geholfen WLAN TO GO einzurichten. Wie sie dabei @U295 durchgelotst hat war einfach vorbildlich und der Wahnsinn. Das war ja fast wie eine Fernwartung, nur über das Forum gemacht. Einfach großartig!

 

Dabei hat sie soviel Geduld bewiesen... Den meisten anderen wäre vermutlich unterwegs der Elan etwas abhanden gekommen. Doch nach ca. 60 Beiträgen konnte @U295 dank @Gelöschter Nutzer sein WLAN TO GO nutzen. 

 

@Michel89 und @UlrichZ lobten unsere @Gelöschter Nutzer für die großartige Hilfe. @Henning H. ehrte sie mit einem Standing Ovation:

 

@Henning H. schrieb:

@Gelöschter Nutzer: Überglücklich

 

 

Viele Grüße

Henning H.

 

Und @muc80337_2 möchte @Gelöschter Nutzer mit einem Badge für die geduldigste Antwort und Lösung auszeichnen. Den hätte sie sich auch redlich verdient und erhalten, wenn es den Badge geben würde. Wirklich klasse Arbeit!

 

Der Thread von @muc80337_2 löste eine Welle von Ehre, Anerkennung, Respekt und Lob aus. Und wir finden: Völlig zurecht. Hier nur einige Ausschnitte:

 

@Dunja Baumgartner schrieb:

@muc80337_2 da geb i dir vollommen recht   @Gelöschter Nutzer hat au meinen größten respect ......un vor ihr den hut zie un ganz liebes grüßle

@P-Zeh schrieb:

@muc80337_2

Das ist Nervenmarathon in Reinform.

Dafür erhält @Gelöschter Nutzer meinen goldenen Ehrenkudo.

 

Und: Aplausooooo

von uns Allen.

Gruß,
P-Zeh

@CBL007 schrieb:

@Gelöschter Nutzer

Auch meinen größten Respekt und Anerkennung für die tolle Leistung, die auftretende Frage so kompetent und mit soviel Elan und Durchhaltevermögen zu lösen.

@IMFalo schrieb:

dieser Glanzleistung @Gelöschter Nutzer dürfte ja mindestens ein Stellenangot der Telekom für den Chatbereich folgen, (bin fertig mit Kudodrücken, hoffe ich habe keine Antwort vergessen Zwinkernd)

 

Es war toll, das zu lesen.

 

Danke @Gelöschter Nutzer für dein Engagement und diese Glanzleistung.

 

Danke an alle, die ihr den Lob und die Anerkennung gegeben haben, die sie dafür verdient hat und somit diese Community zu einer tollen Gemeinschaft machen. So fühlt man sich hier wirklich wohl. Auf euch! Bier

 

Wer sich beide Threads noch mal in Ruhe und in voller Pracht anschauen möchte, hier die Links:

 

Kommentare

Hallo @Gelöschter Nutzer

das hier ist doch besser als jedes Badget.

Herzlichen Glückwunsch hierfür und für deine ewig währende Ausdauer.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Ausdauer wünscht Dir

Waage1969

hy von mir au meinen grösten respect an @Gelöschter Nutzer un gratulation für deine super leistung un ausdauer die macht dir keiner so schnell nach  Zwinkernd erfürchtig meinen hut vor dir zieh...........mach weiter so mit deinen super beiträgen un echt dickes lob hast du mehr als verdient...... ganz erfürchtige grüßle da lass un dezent wieder verkrümmel wo i normal zu finden bin un hingehöre he he  Zwinkernd 

Gelöschter Nutzer

hallo @Gelöschter Nutzer, das Lob ist verdient. Du gibst Dir immer viel Mühe, gibst umfassende Antworten (statt nur Schlagworte), setzt Dich in die Lage des Fragestellers und schreibst auch für weniger versierten User verständlich und erfklärend.

 

@Gelöschter Nutzer

auch hier nochmal von mir: Hut ab!

Ein eigener Blogeintrag = verdient gemacht um jeden Preis und da ist jedes Badget egal 😉 

 

VG

@Gelöschter Nutzer  Respekt!

 

Grüße

 

danXde

@Gelöschter Nutzer ist einfach unvergleichlich - auch wenn das jetzt ein wenig ungerecht gegenüber den vielen anderen fleißigen Helfern klingen mag.

Wer sich hier so schier unerschöpflich für Andere einsetzt und mit zeitaufwändiger Ausdauer bis ins Ziel führt, hat jede Auszeichnung verdient.

Herzlichen Glückwunsch...Kaffee

 

Gruß - willi-50

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

meinen Glückwunsch zu dieser besonderen Erwähnung!

 

Wie formulierte Otto Waalkes das doch mal:

"Danke. Der Beifall ist berechtigt."

 

Das darfst Du in aller Zurückhaltung und Bescheidenheit jetzt mit voller Berechtigung auch in diesem Blog sagen!

 

VG kws

 

 

... und das sagt unser Gratulationskomitee dazu:

 

TelektraEhre.jpg

Gelöschter Nutzer

Ihr seid verrückt, alle miteinander. Ein Blogg mit meinem Netznamen im Titel, puh.

 

@kws:

Das mit dem "kannst was sagen" ist gar nicht so leicht. Ich verdau das gerade noch.
Auch was nettes kann manchmal schwer zu schlucken sein, wenn es in so einem Ausmaß kommt.

 

@Alle:

Dass ich mich hier so einsetzen kann, das liegt auch an der Unterstützung vieler hier. Manch einer hier hat mir schon ganz geduldig Sachverhalte erklärt, welche ich vorher nicht wusste. Und die kann ich dann weiter geben. Ich seh das hier wie ein großes, gut aufeinander abgestimmtes Uhrwerk: es gibt kleinere und größere Räder, welche ineinander greifen. Und unabhängig von der Größe trägt jeder sein Scherflein dazu bei, dass das Laufwerk nicht hakt, dass die Uhr ihre Aufgabe erfüllen kann.

Das hat mich momentan so stumm gemacht, denn ich bin eigentlich auch nur eines der vielen Räder hier.

 

Ihr seid alle total lieb.  Und ich danke für die nachträgliche Geburtstagsüberraschung. Den hatte ich nämlich vor nicht all zu langer Zeit. Verlegen

 

Ich danke allen für ihre vielen guten Wünsche. Herz

 

@Waldemar H.,

ich weiß, es war total nett gemeint.
Aber meinst du nicht, dass die Aufsteiger des Monats Juli schon ganz gespannt darauf sind, wer von ihnen genannt werden wird? Zwinkernd

 

 

 

 

 

@Gelöschter Nutzer du hast es echt ganz arg verdient  un nachträglich alles gute zum purzeltag un bleib so wie du bist.......... un nu verkrümmel i mi hier mal dezent Zwinkernd grüßle

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Engagement. Ich habe den Thread damals im Büro mitverfolgt.... 👍👍👍 

 

LG Peuki 

 

Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

 

auch ich hatte den Thread damals durchgelesen und war extrem positiv erstaunt über die detaillierte und qualitativ hochwertige Schritt-für-Schritt Anleitung. 

Weiter so und herzlichen Glückwunsch. Cocktail

 

Auf Bald.

Piwi

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

auch von mir Glückwünsche! 

Ich kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Lösungsfindungen mit diesem Nutzer viel Geduld erfordern.

Meine "Begegnungen" waren aber quasi noch nichts gegen deine.

Fazit: Mach weiter so! Solche Leute wie dich braucht es hier in der Community.

 

Schöne Grüße

jla959

Das hast Du verdient @Gelöschter Nutzer, und mit Recht, ich bin jetzt knapp 1 Jahr aktiv, habe bisher nichts vergleichbares verfolgt. Meine Hochachtung und GratulationFröhlich

@Gelöschter Nutzer Respekt und Hut ab auch von mir.

 

Ein tanzender Elch vom Stamme der Party sagt Danke für Dein Engagement.

Hallo @Gelöschter Nutzer

 

Ehre wem Ehre gebührt.

Habe deinen Thread mitverfolgt und muss ehrlich zugeben, mir wäre unterwegs der Wille zum Weiterschreiben verloren gegangen.

Ich kann dich nur zu dieser Extremleistung beglückwünschen.

smilie-gross_358.gif

 

Gruss Gurke

Ich kenne diese genannten Threads von @Gelöschter Nutzer. Und nicht nur diese ... Ich habe Telektra vor einiger Zeit schon meine Hochachtung ausgesprochen. Nun nochmals vor versammelter Mannschaft: Glückwunsch zum Durchhaltevermögen und meine Verehrung .. weiter so

ge.ru

Hallo liebe @Gelöschter Nutzer,

du weißt, dass ich von deinen Beiträgen sehr oft begeistert bin. Du gibst dir wirklich außerordentlich viel Mühe und bei all deinen Beiträge merkt man, da steckt zweifellos Herzblut drin. Meinen ehrlich gemeinten Glückwunsch für dich, für diese verdiente Auszeichnung.

 

Hochachtungsvoll,

P-Zeh

Auch hier nochmal meinen allergrößten Respekt soviel Geduld und Durchhaltevermögen bei der Lösung eines Problems aufzubringen.

 

Diesen Thread haben Sie sich wirklich verdient. 

 

Zu Ihrem Geburtstag möchte ich Ihnen auch noch recht herzlich gratulieren und bin mir 100% sicher, dass wir auch in Ihrem neuen Lebensjahr uns auf viele hilfreiche  Beiträge von Ihnen freuen können. Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@CBL007

 

Sind nicht wir alle (Mitgestalter) hier in der Community per du? Zwinkernd

Ich danke für das Lob und die guten Wünsche, Ihnen oder Dir. Wie Sie oder Du wollen/willst.

Überglücklich

@Gelöschter Nutzer Sorry, hatte ich in meiner letzten Antwort glatt vergessen. Herzlich willkommen in der

 

hall of fame 

 

Ja, die gibt es, aber nicht offiziell. Mach einfach weiter so und hab Spaß. Leben und leben lassen.

 @Gelöschter Nutzer

 

Danke für die Info bezüglich Du/Sie. Zwinkernd

 

Von mir aus sehr gerne Du. Fröhlich

 

Ich probiere es zukünftig zu beherzigen. Zwinkernd

Besser spät als nie: Auch von mit Glückwunsch und danke, dass Du hier so engagiert bist Zwinkernd

Hab weiterhin viel Spaß hier.

 

LG MarciPan

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer

 

Du bist viel zu bescheiden. - Ich habe leider erst gerade diesen Marathonbeitrag mit 14 Seiten gelesen, also Du einen neuen User mit Kompetenz

und unendlicher Geduld sicher durch den Dschungel von Einstellfallstricken gelotst hast.

 

Besonders lobenswert sind auch die immer sehr umfangreichen Beiträge an anderer Stelle, in den auch kleinste Details erwähnt und "verlinkt" werden.

 

Der Name "Telektra" trifft hier voll zu: "Elektra" war eine Frau in der griechischen Mythologie, die mit Klugheit, Geduld und Geschicklichkeit ihren "kleinen Bruder" Orestes vor ihrer Mutter und deren "Buhlen" Ägisthos beschützte, die bereits ihren Vater Agamemnon ermordet hatten und dasselbe mit Orestes vorhatten.

 

Wenn ich dann aus "Telekom" die erste Silbe nehme und mit "Elekta" verschmelze, ergibt sich dieser wunderbar zutreffende Name, der nicht nur Tiefsinn, sondern auch viele gute Eigenschaften verkörpert.

 

"Daumen hoch" und "weiter so"!

 

LG,

widder440

@Gelöschter Nutzer hast du wieder mal super geschriebe  respect  au an di