Community Talk: #featured Unsere neuen Community Guides

Community Manager*in

Wie ihr wisst, werden Fleiß und besondere Leistungen in unserer Community belohnt. Zuletzt haben wir das zu unserem Community Guides Event 2016 gemacht. Dort haben wir drei Mitgliedern einen Pokal und ein kleines Geschenk überreicht. Mehr dazu könnt ihr in unserem Blog „Community Talk: #featured Community Champions“ lesen.

 

Unsere neuen Community Guides

 

Heute wollen wir keine Pokale verteilen, sondern drei besondere Mitglieder auszeichnen.

Sie sind zum Teil schon länger in unserer Community angemeldet, aber erst seit einigen Monaten richtig aktiv. In dieser kurzen Zeit sind sie mit zu den aktivsten Mitgliedern geworden und haben sich einen Namen unter den anderen Mitgliedern und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams gemacht.

 

Alle drei Mitglieder haben zum Teil dieselben Themengebiete, in denen sie sich richtig gut auskennen und schon viele Lösungen für andere Nutzer hervorgebracht haben. Sie helfen oft bei Themen wie dem Kundencenter, Fragen zu E-Mail und Postfächern oder wie man unerwünschte Anrufe blockiert.

 

Wir reden nicht weiter um den heißen Brei: begrüßt mit uns unsere drei neuen Community Guides @Gelöschter Nutzer, @Mikkound @Gurke Party

 

Ab heute tragen sie das Abzeichen des höchsten Rangs in unserer Community und erhalten den Badge für Community Guides. Aber sie tragen auch etwas mehr Verantwortung mit den neuen Berechtigungen, wie Beiträge zu editieren. Außerdem können sie sich mit den anderen Guides in der geschlossenen Benutzergruppe austauschen und werden von uns zu Events eingeladen, auf denen sie als erste Infos zur Community oder neuen Produkten erhalten.

 

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch. Fröhlich

 

Im gleichen Atemzug sind zwei Mitglieder ab heute nicht mehr in der Rolle als Community Guide in unserer Community unterwegs. Grund ist, dass sie zur Zeit andere Prioritäten haben.

 

Wir bedanken uns bei den beiden für ihr Engagement und freuen uns, wenn sie in Zukunft wieder aktiver am Community Leben teilnehmen können.

Kommentare