Community Talk: #featured Unsere neuen Community Guides

Community Manager*in

Wie ihr wisst, werden Fleiß und besondere Leistungen in unserer Community belohnt. Zuletzt haben wir das zu unserem Community Guides Event 2016 gemacht. Dort haben wir drei Mitgliedern einen Pokal und ein kleines Geschenk überreicht. Mehr dazu könnt ihr in unserem Blog „Community Talk: #featured Community Champions“ lesen.

 

Unsere neuen Community Guides

 

Heute wollen wir keine Pokale verteilen, sondern drei besondere Mitglieder auszeichnen.

Sie sind zum Teil schon länger in unserer Community angemeldet, aber erst seit einigen Monaten richtig aktiv. In dieser kurzen Zeit sind sie mit zu den aktivsten Mitgliedern geworden und haben sich einen Namen unter den anderen Mitgliedern und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams gemacht.

 

Alle drei Mitglieder haben zum Teil dieselben Themengebiete, in denen sie sich richtig gut auskennen und schon viele Lösungen für andere Nutzer hervorgebracht haben. Sie helfen oft bei Themen wie dem Kundencenter, Fragen zu E-Mail und Postfächern oder wie man unerwünschte Anrufe blockiert.

 

Wir reden nicht weiter um den heißen Brei: begrüßt mit uns unsere drei neuen Community Guides @Gelöschter Nutzer, @Mikkound @Gurke Party

 

Ab heute tragen sie das Abzeichen des höchsten Rangs in unserer Community und erhalten den Badge für Community Guides. Aber sie tragen auch etwas mehr Verantwortung mit den neuen Berechtigungen, wie Beiträge zu editieren. Außerdem können sie sich mit den anderen Guides in der geschlossenen Benutzergruppe austauschen und werden von uns zu Events eingeladen, auf denen sie als erste Infos zur Community oder neuen Produkten erhalten.

 

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch. Fröhlich

 

Im gleichen Atemzug sind zwei Mitglieder ab heute nicht mehr in der Rolle als Community Guide in unserer Community unterwegs. Grund ist, dass sie zur Zeit andere Prioritäten haben.

 

Wir bedanken uns bei den beiden für ihr Engagement und freuen uns, wenn sie in Zukunft wieder aktiver am Community Leben teilnehmen können.

Kommentare
Gelöschter Nutzer

An alle:

 

Vielen Dank für das Lob und die Glückwünsche! Fröhlich

 

Mir ging es fast ähnlich, wie Gurke, nachdem ich die Einladung  gelesen hatte.
Ich war zwar nicht vom Stuhl gefallen, aber mir hatte es die Sprache verschlagen.

Anschließend brachte ich irgendwie keine ganzen Sätze mehr zustande.

 

Wir drei wurden herzlich von der Stamm-Mannschaft aufgenommen,

und das macht mich sehr froh.

Party

 

ihr habt es ja au verdient un schön das ihr so toll aufgenommen wurde....... un nu verkrümmel i mi hier dezent  da hin wo i hingehöre....... euch noch ein liebes grüßle da lass 

Telekom hilft Team

Hallo Ihr drei,

 

auch von mir die besten Glückwünsche zum Upgrade. Fröhlich

Schön, dass ihr dabei seid.

 

Viele Grüße & weiter so!
Jonas J.

@Gelöschter Nutzer @Gurke @Mikko das kam nicht ganz unerwartet, meinen besonderen Glückwunsch Fröhlich, so viel Freizeit zu opfern, so viele respektvolle Beiträge und Hilfestellungen, das macht richtig Spaß mit Euch. Gratulation zur Ernennung zum Community Guide und bleibt die User die Ihr seit.Zwinkernd

Telekom hilft Team

Hallo @Gelöschter Nutzer, @Gurke & @Mikko,

 

auch ich möchte Euch zur Beförderung gratulieren! Party Besser spät als nie. Zwinkernd

 

Freue mich auf gute Zusammenarbeit!

 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

 

Grüße

Alexander M.

...einen Tag mal nicht online ...schwupp's schon voll abgehängt.     Congratulation!

 

Grüße

 

danXde

@danXde, das geht nicht, wenigstens die Pflicht muss erfüllt werden, die Kür kann warten Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Lieber spät als nie:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

@Susann R. eine sehr gute Wahl beim Stühlerücken Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer

 

Ich glaube, wir beide müssen uns noch einige  Beiträge heraussuchen, in denen wir gemeinsam "schreiben" können.

 

Ich habe dieses "freudige  Ereignis"  auch nur mitbekommen, als ich @Telektra und @Mikko Kudos geben wollte - und das veränderte Zeichen mit der Zahl "6" 

erkannte.

 

VG, widder440

@Telektra, @jla959 und @GurkeGlückwunsch euch Dreien!!! Kaffee aber auch Bier oder einfach Cocktail stehen virtuell bereit. Party Cool

Nochmals danke von mir für das ganze Lob und die vielen Glückwünsche. Inzwischen haben wir denke ich in die Rolle des Community Guides einigermaßen hineingefunden Zwinkernd

Seit kurzem ist es ja für die Guides nun auch wieder möglich, Beiträge zu verschieben. Insofern können wir jetzt unsere Rechte voll ausschöpfen.

Gelegentlich kommt man sich dabei sogar schon in die Quere. Stimmts, @Gelöschter Nutzer und @Gurke? 😄

 

@ThMe

Komischerweise ist dein Beitrag irgendwie untergegangen, ich habe ihn gerade erst entdeckt. Aber besser spät als nie Zwinkernd

 @Mikko na solange  du mi net ärgerst mit deinen rechte voll auschöpfen  tust kannste gerne Zwinkernd  von mir aus au caos machen sollange du net im falschen bereich caos machst....  Zunge Zwinkernd hab aber viel spas als cg  un wie gesagt respect für  die leistung von euch 3 ....... grüßle un nu dezent verkrümmel...