Danke für euren Einsatz, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Community Manager*in

Das Jahr 2018 geht zu Ende. Es ist an der Zeit für einen kleinen Rückblick. Aber vor allem wollen wir uns bei euch bedanken. Herz

 

gift-3030279_1920 16zu5.jpg

 

Eines unserer Highlights dieses Jahr war das HeavyT18 in Bonn. Dieses Jahr haben wir uns in der Digital Factory getroffen, in die uns Dominik Bauersch eingeladen hat. Abgerundet wurde der Tag durch einen Besuch im Cyber Defense und Security Operations Center der Telekom.

 

Ein weiteres Highlight für uns war die Begrüßung des 1 Millionsten Users. Unsere Telekom hilft Community ist die größte aktive Community in Deutschland und das verdanken wir hauptsächlich euch.

 

Und natürlich darf auch unser traditionelles Highlight nicht fehlen: die IFA 2018. Dort wurden wie jedes Jahr einige Neuheiten vorgestellt, die auch bei uns im Telekom hilft Labor auf Herz und Nieren getestet wurden. Allen engagierten Testern ein herzliches Dankeschön!

 

Besonders stolz sind wir auf unsere Top 100: Ihr habt euch dieses Jahr 118.588 mal in die Community eingeloggt und wart fast 6 Millionen Minuten online. Ihr habt mehr als 1,1 Millionen Beiträge gelesen, 190.116 Beiträge geschrieben, 259.056 Kudos vergeben und 15.350 Lösungen geschrieben. 

 

Wir freuen uns, dass die Community ein Ort ist, an dem ihr euch wohl fühlt und unseren Usern mit Rat und Tat zur Seite steht.


 

Was war 2018 euer persönliches Highlight mit der Community? Erzählt uns davon in den Kommentaren. Wir sind gespannt auf eure Geschichten und wünschen euch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue Jahr – wir lesen uns hoffentlich schon bald wieder hier!

Kommentare