Dankeschön.

Community Manager

 

dankeschoen.png

 

Wir sind erfüllt mit Stolz. Und wir sind dankbar. Dankbar

 

…dafür, dass ihr täglich vielen Nutzern eure Hilfe anbietet.

 

…dafür, dass ihr so viele Anliegen löst.

 

…dafür, dass ihr die Community mit euren Ideen bereichert.

 

…dafür, dass ihr so viel Herzblut für die Community habt.

 

…dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt die Telekom hilft Community zur schönsten Community der Welt zu machen.

 

Ihr seid toll! Schön, dass es euch gibt. Fröhlich

 

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Top 100:

 

top100.png

 

Zusammen habt ihr euch letztes Jahr 120.000 Mal in die Community eingeloggt, seid 6 Millionen Minuten online gewesen, habt dabei 12 Millionen Beiträge gelesen, 200.000 Beiträge und 18.000 Lösungen geschrieben und dafür 220.000 Kudos erhalten. Wow!

 

Dank euch war auch das Jahr 2017 für uns spannend und aufregend.

 

Unser persönliches Highlight war HeavyT17 im Berliner Kontakthof in der Digital Innovation Arena. Ein wirklich historischer Ort! Das Gebäude stammt aus den 1920ern. Hier saß früher das „Fräulein vom Amt“ und hat Menschen noch manuell miteinander verbunden. Aber das ist nur Nebensache. Das Highlight seid ihr gewesen. 30 kunterbunte Menschen mit viel Leidenschaft für die Telekom und für unsere Community. Wir haben gemeinsam Berlin erlebt. Wir haben viel Spaß gehabt. Und wir haben von euch gelernt: Wie wir noch besser werden. Es ist für uns immer wieder ein Highlight, einige von euch auch persönlich kennenzulernen. Danke!

 

DSC_2227.JPGDSC_2253.JPGDSC_2269.JPGDSC_2272.JPG

DSC_2328.JPGDSC_2335.JPGDSC_2346.JPGDSC_2354.JPG

 

Was war 2017 euer persönliches Highlight mit der Community? Schreibt uns in den Kommentaren. Unter allen Kommentaren verlosen wir 10 kleine Überraschungspakete. Zwinkernd Wir sind schon sehr auf eure Geschichten gespannt.

 

Kommentare

 Ich gratuliere natürlich auch allen Gewinnern. 

Auch ich bin gespannt auf das Ü-Paket und warte schon ganz ungeduldig. Fröhlich

Hallo zusammen.

 

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 👍

 

VG Gurke

Hallo in die Runde

 

Auch von mir ein dickes Danke und meinen GLückwunsch an alle Gewinner.

 

Viele Grüße

aluny

Unerwartet, da ungeplant,
aber nicht unwillkommen:

        Vielen Dank!

 

Gratulation an die
anderen SternGewinnerStern.

 

Egal, was nun ankommen wird.

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

 

Zur Feier des Tages, habe ich mir vorhin Faschingskrapfen gegönnt.

Habe mich also schon mal selbst beschert.

Eierlikörkrapfen, Bienenstichkrapfen, Vanillekrapfen,

Aprikosenkrapfen, HerzchenErdbeerkrapfen. Party

 

Wenn mir nun jemand noch verrät,

wie man sie auch virtuell versenden kann,

dann würde ich sogar mit Euch teilen.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner un viel Spaß bei. Auspacken euch wünscht der einfachen bunten kauz un lässt euch liebes grüsle da 🙂💕💕🎁un verkrümel sich nu hier un lässt euch schön feiern 🎉 da es mir immer noch net besser geht net wundern wenn man von mir no net viel sieht ...i Versuch aber schon hier so gut i kann zu helfa 🙂

Glückwunsch den zehn Gewinnern!

 

Gruß Ulrich

Hallo @Waldemar H.

herzlichen Dank dafür, dass ich wieder einmal zu den Gewinnern des Überraschungspakets gehöre.

Auch dieses Mal kann ich es nicht erwarten, bis es ankommt. Über solche Dinge freue ich mich immer wie ein Kind... freu freu, hüpf hüpfFröhlich

Hüpf.gif

Herzlichen Glückwunsch an die restlichen Neun.Fröhlich

 

Auch von mir Herz Glückwunsch den Gewinnern des "Überraschungspaketes".

Ich möchte Bilder sehen oder noch besser Unboxing Videos Zwinkernd

Es gibt eigentlich nicht *das* Highlight, sondern vielmehr *die* Highlights.

Das können positive als auch negative Erfahrungen sein,da viele Topics schnell ungeahnte Züge nehmen ist es für mich immer wieder faszinierend wie manche Menschen es schaffen sich morgens die Schuhe zuzubinden ohne dabei sich selbst zu verletzen ^^

Für solche Überraschungen bin ich natürlich auch immer zu haben.

Nun gut, nun hat es eben andere erwischt.

Vielleicht beim nächsten Mal.
Viel Spaß allen Ausgelosten!

Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinner.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die, die bei der Verlosung Glück hatten........ Fröhlich

Endlich ist es soweit und ein lieber Postbote stand vor meiner Tür und brachte mir das Überraschungspaket. Natürlich, wie sollte man es anders erwarten, öffnete ich es sofort. 

 

In dem Paket drin war ein rießengroßes, flauschiges und magentafarbenes Handtuch, ideal für die Liege am Badesee. Zusätzlich gab es eine verschließbare „In love with Magenta“ Flasche und einen kleine T-Anhänger.

 

Hier natürlich auch ein paar Bilder. Das Magenta kommt allerdings auf den Bildern viel rötlicher rüber als es eigentlich ist.

2149FA17-B3F8-4F57-B46F-161CC800903E.jpeg162AD3F7-45DE-4BEA-B098-3F7F9B989ED8.jpeg

 

 

Ein fettes Dankeschön dafür natürlich an @Waldemar H. und an das gesamte Telekom-Hilft Team! 

Euch fleißigen Mitstreitern haben das natürlich auch alle Beschenkten zu Danken, nur durch euch kann so eine Community existieren. Danke!

@FelixKruemel

Hübsch.

Ich finde das Badetuch passt hervorragend zu deinem Teppichboden. Ich würde es so lassen.Fröhlich

bin sehr neidisch auf das feines geschenk. Traurig

 

Glückwunsch und genieß es die schönen erinnerung Geschenke!

Mein Dankeschön an @Waldemar H. und das ganze Team ist auch voll Fett.Fröhlich

 

Danke für das tolle Badetuch 180 X 83 cmHerz

Danke für die Soul Bottle 0,6 LiterHerz

Danke für den Telekom Anhänger.Herz

Fröhlich

20180215_112932.jpgLiebe Grüße,

Euer P-Zeh

Hallo @P-Zeh

fein, fein.
Dein "Teppich" passt aber auch Engel

Gruß

Waage1969

@Waage1969

Frau P-Zeh hat schon ne Antirutschmatte unters Badetuch gelegt. Es wurde kurzerhand zur Brücke zwische Ess und Wohnzimmer umfunktioniert.

Äh... muss ich mich jetzt nach dem Duschen auf dem Boden wälzen?Überrascht

Hallo zusammen,

Hallo @Waldemar H. auch von mir recht herzlichen Dank, alles perfekt angekommen Zwinkernd

Da hier ja schon ein paar "Teppichfotos" sind:

 

Unsere Stubentieger haben zwar mal geschaut, sich aber dann doch anderem zugewendet.

P_20180215_153819.jpgP_20180215_153834.jpgP_20180215_153651.jpg

 

Ach ja @P-Zeh 

Mehr Infos
ich habe das Duschtuch nicht nachgemessen, sollte aber auch als "Badetuch gelten", oder hast Du schon wieder mal was anderes bekommen Besorgt Engel
P_20180215_155455.jpg

 

 

Gruß
Waage1969

Es ist DUSCHTUCH ein DUSCHTUCH

Danke lieber @Waage1969  dass du mich darauf aufmersam gemacht hast.

Klasse FreuFröhlich

Dann kann ich ja den "Teppich" /die "Brücke" ohne Gewissenbisse nach dem Duschen benutzen.

Freu.jpg

Hallo in die Runde,

 

Das ist gemein! Zwinkernd

Jetzt ist die ganze Vorfreude auf die Öffnungszeremonie dahin.

Ich hatte extra schon den Tisch reserviert, die gute Tischdecke aufgelegt, neue Kerzen aufgestellt, Hammer, Meißel, Drahtschere und Drehmel bereitgelegt, den Gabelstabler betankt, die Kapelle für den Tusch bestellt, Einladungskarten verschickt und die Stühle für die Zuschauer hingestellt...

Ich find's wiederum gut, dass ich weiß, was drin ist.

 

Meine Sendung liegt beim Nachbarn. Der ist gerade noch abgängig.

Jetzt kann das Duschen auch noch bis morgen warten. Fröhlich

Hi, eine Frage an diejenigen, welche das Päckchen schon geliefert bekommen haben: Mit welchem Versandunternehmen kam es denn?

@Sherlocka

die magenta Überraschung  kam als Paket vom gelben Riesen (DHL)