Dankeschön.

Community Manager

 

dankeschoen.png

 

Wir sind erfüllt mit Stolz. Und wir sind dankbar. Dankbar

 

…dafür, dass ihr täglich vielen Nutzern eure Hilfe anbietet.

 

…dafür, dass ihr so viele Anliegen löst.

 

…dafür, dass ihr die Community mit euren Ideen bereichert.

 

…dafür, dass ihr so viel Herzblut für die Community habt.

 

…dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt die Telekom hilft Community zur schönsten Community der Welt zu machen.

 

Ihr seid toll! Schön, dass es euch gibt. Fröhlich

 

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Top 100:

 

top100.png

 

Zusammen habt ihr euch letztes Jahr 120.000 Mal in die Community eingeloggt, seid 6 Millionen Minuten online gewesen, habt dabei 12 Millionen Beiträge gelesen, 200.000 Beiträge und 18.000 Lösungen geschrieben und dafür 220.000 Kudos erhalten. Wow!

 

Dank euch war auch das Jahr 2017 für uns spannend und aufregend.

 

Unser persönliches Highlight war HeavyT17 im Berliner Kontakthof in der Digital Innovation Arena. Ein wirklich historischer Ort! Das Gebäude stammt aus den 1920ern. Hier saß früher das „Fräulein vom Amt“ und hat Menschen noch manuell miteinander verbunden. Aber das ist nur Nebensache. Das Highlight seid ihr gewesen. 30 kunterbunte Menschen mit viel Leidenschaft für die Telekom und für unsere Community. Wir haben gemeinsam Berlin erlebt. Wir haben viel Spaß gehabt. Und wir haben von euch gelernt: Wie wir noch besser werden. Es ist für uns immer wieder ein Highlight, einige von euch auch persönlich kennenzulernen. Danke!

 

DSC_2227.JPGDSC_2253.JPGDSC_2269.JPGDSC_2272.JPG

DSC_2328.JPGDSC_2335.JPGDSC_2346.JPGDSC_2354.JPG

 

Was war 2017 euer persönliches Highlight mit der Community? Schreibt uns in den Kommentaren. Unter allen Kommentaren verlosen wir 10 kleine Überraschungspakete. Zwinkernd Wir sind schon sehr auf eure Geschichten gespannt.

 

Kommentare

Hallo zusammen,

kam mit DHL (dauert halt länger) Engel

Gruß
Waage1969

Wenn ich was von Verlosen lese brauch ich sowieso nicht zu warten . Bei meinem Glück bei solchen Sachen,,Überglücklich

Hallo in die Runde,

 

mein Päckchen ist nun auch eingetrudelt.

Auch von mir ein dickes Dankeschön an @Waldemar H. und das Team.

 

Reaktion meiner Lebensabschnittsgefährtin: OOOHHHHHH!  TOLL!  MEINE!!!!  Die Flasche kannst Du behalten...

 

Hallo @Waldemar H.,

hier nun auch endlich meine Empfangsbestätigung.

Herz-Dank für die gelungene Überraschung; freue mich riesig, den Inhalt des Pakets, nach Abholung heute aus der Filiale, jetzt mein Eigen nennen zu können (nach einer Retour und einem angeblichen nicht ermöglichten Zustellversuch).

 

Bilder des Inhalts spare ich mir an dieser Stelle, da der Inhalt nicht wesentlich von dem der Anderen abweicht - gut mein Handtuch war blau und die Flasche eine Tasse.

Nein, Quatsch, alles gut, um für den kommenden Sommer an heissen Tagen und Abenden dank der Trinkflasche nicht zu verdursten und dank des Handtuchs bei der schweisstreibenden Communityarbeit gut gerüstet zu sein.

heute die beste Beratung bzw. Bearbeitung aller Zeiten all meiner Anliegen durch Frau Christina H. gehabt. Sofortige Lösung mit Bestätigung. Diese Frau sowas von kompetent und freundlich, würde ich sofort ehelichen😍. Hochachtungsvoll

 

---

Hinweis Telekom hilft: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt.

@thomas.k2 , bitte in dem verlinkten Formular den Namen der Mitarbeiterin ausschreiben, den man hier nicht öffentlich aus Datenschutzgründen nennen darf. Dort auch gerne noch etwas mehr zu dem Fall schreiben. Die Angaben laufen dann über den Vorgesetzten von ihr an sie. Zwinkernd

www.telekom.de/lob