Ein neues Gesicht im Community Management

 

Hallo liebe Community! 😊

 

Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja schon aufgefallen, dass ein neues Gesicht im Telekom hilft Team durch die Community geistert. Deswegen möchte ich mich jetzt noch offiziell bei euch vorstellen:

Mein Name ist Nils, ich bin 21 Jahre alt und bin Dualer Student der Wirtschaftsinformatik. Angefangen habe ich bei der Telekom letztes Jahr im Oktober, bin also noch recht neu im Konzern. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne Städtetrips quer durch Europa und liebe es, dabei immer wieder neue Kulturen und deren Lebensweisen kennenzulernen. Außerdem versuche ich, sportlich irgendwie fit zu bleiben…. Pizza und Netflix verhindern das aber sehr erfolgreich. 😉

 

Hier in der Community werde ich @Schmidti und @Bernd M. im Telekom hilft Labor unterstützen und gemeinsam mit euch die Tests durchführen.

 

Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit hier in der Community!!!

 

Viele Grüße aus Darmstadt,

Nils_K

 

 

Nils_K.png

Kommentare