Ein neues Gesicht im Community Management

Community Manager*in

Liebe Community,

 

es gibt wieder ein neues Gesicht im Community Management. Allerdings kein gänzlich unbekanntes: @Anja S. ist vielen hier schon als Teamie bekannt. Seit heute ist sie nun offiziell Mitglied des Community Managements. Wir freuen uns sehr – Willkommen bei uns! 😉

 

Anja wird sich vornehmlich um den Geschäftskundenbereich kümmern, uns aber auch bei anderen Themen unterstützen.

 


Anja Sickelow997.JPGAnja stellt sich vor:

Ich bin seit 2007 bei der Telekom und seit 2011 bei Telekom hilft. Als Kundenberaterin habe ich mich schon viel mit der Community und euch – den Mitgliedern – beschäftigt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin gespannt, was mich hier erwartet. In erster Linie sicherlich der Geschäftskundenbereich, aber ich werde mich auch an der Weiterentwicklung der Community-Software und in der Redaktion beteiligen.

 

Ich sitze mit @Markus L. in Kiel und bin hier das zweite Nordlicht in der Runde. Privat bin ich (mehr oder weniger) leidenschaftliche Gamerin und eine von diesen leicht verrückten Katzenladys. Keine Sorge: Es sind und bleiben (nur) zwei! Aber die beiden liegen mir schon sehr am Herzen.

 

Alles Weitere finden wir sicher in der nächsten Zeit übereinander heraus. Und wenn ihr etwas wissen wollt, fragt mich doch einfach. 😉

 

Liebe Grüße

Anja

Kommentare
Welcome back und viel Freude in der neuen Tätigkeit.
Hallo @Anja S. und willkommen im Management. Fröhlich Auf eine schöne weitere Zeit! Fröhlich Und ich finde es cool, das du auch Gamer bist. 😄 Man siehst sich online Zwinkernd