Erlebt mit StreamOn sorglos mobilen Musik- und Videogenuss!

Community Manager

Streaming-Fans kommen bei der Telekom ab sofort voll auf ihre Kosten. Mit StreamOn könnt ihr die Musik- & Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner jetzt auch unterwegs streamen, ohne an das Datenvolumen zu denken.

 

 

Skaterin16zu5.jpg

Mit StreamOn Musik & Videos mobil erleben, ohne an euer Datenvolumen zu denken! 

Ab dem 19. April 2017 könnt ihr StreamOn kostenlos zu den seit 4. April 2017 buchbaren MagentaMobil Tarifen dazu buchen:

 

  • Im Tarif MagentaMobil M erhaltet ihr mit StreamOn Music eine kostenlose Musik-Streaming-Flat für Musikdienste teilnehmender Partner und könnt unterwegs eure Lieblingstitel sorglos streamen, ohne an das Datenvolumen eures Tarifes zu denken.
  • In den Tarifen MagentaMobil L und MagentaMobil L Plus könnt ihr StreamOn Music&Video kostenlos dazu buchen und neben Musik- auch Videodienste teilnehmender Partner streamen, ohne an euer Datenvolumen zu denken. Die Videoinhalte werden dabei in für das Smartphone mobil-optimierter Übertragungsqualität – vergleichbar mit DVD-Qualität – übertragen. Alle weiteren berechtigten Tarife findet ihr auf der Produktseite von StreamOn.
  • Für MagentaEINS Kunden gibt’s einen besonderen Vorteil: Sie erhalten bereits ab dem Tarif MagentaMobil M eine Musik- & Video-Streaming-Flat mit MagentaEINS StreamOn Music&Video Max und können Videoinhalte sogar in HD-Qualität streamen, ohne ihr Datenvolumen zu denken. 

Tarife.jpg

Die teilnehmenden Partner bei StreamOn findet ihr auf der StreamOn-Produktseite:

 

Welche weiteren Partner wünscht ihr euch noch bei StreamOn? Die Liste unserer Partner ist schon lang, aber noch lange nicht voll! Welche Partner dürfen in der Zukunft bei StreamOn nicht fehlen? Schreibt uns eure Wunschpartner einfach in die Kommentare. 

 

Mobil-optimierte Übertragungsqualität für Videos? Was bedeutet das eigentlich?

 

Mit der Option StreamOn Music&Video (kostenlos zubuchbar ab MagentaMobil L) werden sämtliche Videoinhalte in für das Smartphone mobil-optimierter Übertragungsqualität dargestellt. Technisch entspricht dies einer Datenübertragungsrate von bis zu 1,7 MBit/s. Die zu übertragende Datenmenge wird dadurch erheblich reduziert – das hat folgende positive Effekte für euch:

  1. Das Bildergebnis auf dem Smartphone ist mit einer Auflösung von 480p mit DVD-Qualität vergleichbar und reicht somit für das Smartphone komplett aus.
  2. Ihr verbraucht durch Video-Streaming in Summe weniger Datenvolumen, weil die mobil-optimierte Übertragungsqualität nicht nur für teilnehmende Partner gilt, sondern auch für nicht teilnehmende Anbieter. Das heißt konkret: wenn ihr Videoinhalte teilnehmender Partner streamt, dann verbraucht ihr gar kein Datenvolumen. Und wenn ihr Videoinhalte nicht teilnehmender Anbieter streamt, dann verbraucht ihr durch die mobil-optimierte Übertragungsqualität weniger Datenvolumen.

Und falls ihr trotzdem vorübergehend Videoinhalte in einer noch höheren Auflösung streamen möchtet, dann könnt ihr unter pass.telekom.de die mobil-optimierte Übertragungsqualität für Videodienste für bis zu 24 Stunden ausschalten und vorübergehend Videoinhalte in HD-Qualität sehen – aber Achtung: In dieser Zeit verbraucht das Video-Streaming dann das Inklusiv-Volumen eures Tarifes. Dies gilt nicht für die Audio-Streaming-Dienste teilnehmender Partner, diese werden weiterhin nicht gegen das Datenvolumen gerechnet. Natürlich habt Ihr die Möglichkeit, die mobil-optimierte Übertragungsqualität für Videodienste  auch vor Ablauf der 24 Stunden jederzeit wieder zu aktivieren - nach 24 Stunden wird diese  automatisch wieder aktiv.

 

MagentaEINS Kunden sind im Vorteil

Ein weiteres Highlight gibt es exklusiv für MagentaEINS Kunden: Mit der Option MagentaEINS StreamOn Music&Video Max erhalten Kunden bereits ab dem Tarif MagentaMobil M eine Musik- & Video-Streaming-Flat, bei der die Videoinhalte sogar mit maximaler Übertragungsqualität – vergleichbar mit HD-Qualität – dargestellt werden.   

 

Wollt Ihr StreamOn noch besser kennenlernen? Dann klickt hier.

 

 

 

Kommentare

Hallo Leute macht euch mal die Mühe und lest mal ein paar Seiten rückwärts , diese wünsche sind schon zum millionsten mal hier drin. Jedesmal bekommt man eine Benachrichtigung und man freut sich Neuigkeiten zu lesen und dann immer das gleiche gebetmühlenartig. Wenn ihr es noch tausendmal schreibt deswegen kommt auch nur das was kommt und nicht weil ihr das wollt.

Facebook wäre zwar quasi ein Traum für die meisten von uns. 

Wird es aber wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Facebook ist letztendlich kein Streaminganbieter. 

Aber vielleicht überrascht uns die Telekom doch irgendwann mal.

Träumen darf man ja.

TuneIn

deezer

Google Play Music wäre toll! 

 

Twitch

DAZN

ARD / Das Erste

Snapchat

 

Fröhlich

Spotify

Unbedingt Eurosport Player hinzufügen, dann wechsle ich auch von "S" in Mobil M.

Google Play Music fehlt noch. 

Außerdem TeamViewer & Nvidia GamStream (falls das unter video streaming fällt). 

Spotify!!!

Über die Entertain TV App schaute ich via LTE etwa 20 Minuten den Telekom Cup 2017. Das dabei 10 MB verbraucht wurden finde ich viel. Dass dieser Wert passt, kann ich mir nicht vorstellen. Was meint man bei der Telekom? Hinweis: Bitte nicht wieder eine Anleitung zur Verbrauchsmessung schicken. Diese kenne ich bereits!

Das Problem mit Entertain mobil kann ich bestätigen.

Habe mir am Sonntag ein Fußballspiel angesehen, und für die knapp 100 Minuten wurden mir 76MB abgezogen.

Telekom, bitte das Problem mit dem zu hohen Datenverbrauch lösen! Der Ist-Zustand ist inakzeptabel. Ob das daran etwas ändern wird? Wenn ja, stellt sich die Frage wann.

 

Ich bin überzeugt dass man nichts feststellt. Lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen!

Moin!!! Ich Wünsche mir gerne Twitch  Video-Streaming-Dienste   dann währe für mich alles perfekt ^.^ Ich hoffe das ihr dies bald mal rein macht

MFG U-Sax

Soll das ein Witz sein? Pure Ironie? Es fehlt natürlich Twitch.tv als wichtigster Dienst. Alles andere ist wertlos und interessiert wirklich nicht. Twitch gehört zu Amazon, daher verstehe ich nicht wirklich, wie dieser wichtigste Dinest bisher fehlen konnte. Ohne Support für Twitch.tv ist und bleibt StreamOn uninteressant.

Auch wenn es kein Streaming ist:
Goolge Maps
und Apples Karten App
sollten auch in StreamOn aufgenommen werden.

 @Hanterdro

 

Warum nicht gleich mobiles Internet ohne Volumenbegrenzung?

Darauf läuft Dein Vorschlag doch hinaus, oder?

 

Ein Streaming-Dienst ist ein Streaming-Dienst und kein Ersatz für jegliche Internet-Nutzung.

 Ja gerne Fröhlich In anderen Europäischen Ländern gibt es ja auch eine Full LTE Flat für 30 € Fröhlich
StreamOn ist eine Krücke. Aber wenn wir schon nur eine Krücke bekommen wäre es toll wenn zumindest die essentiellen Dienste dadruch abgedeckt werden und dazu gehört auch Karten Navis beim Auto fahren.

Zumal der Traffic verbrauch von Karten Apps sicherlich bedeutend geringer ist als Musik oder Video Streaming.

WhatsApp darf bei Stream on nicht fehlen 

dann fehlen noch einige Nachrichten Dienste wie die Tageschau App 

 

Wenn ihr schon Apple Music als Stream on Partner habt sollte auch iTunes Video mit dabei sein.

Auch Deeser fehlt noch und Clipfish 

 

WhatsApp? Seit wann ein Streaming-Dienst?

Ich würde noch mindestens folgende Dienste erwarten:

* ARD/Das Erste/Tagesschau

* Die Apps der Dritten Programme (z.B NDR)

* TED

* Spotify

* Amazon Music

* Google Play Music

* Deezer

* facebook

* instagram

* periscope

* twitch

* MTV play

 

 

 

 

 

 

Warum manche Dienste für StreamOn wollen, die nichts mit Streaming gemein haben, muss man nicht verstehen.

 

Quizfrage für Euch, zum Sonntag. Warum gebt Ihr nicht das Internet gleich an?Überglücklich



@hanseknigth Amazon Musik ist doch schon dabei under diesen Punkt bei Music Streams:
  • Music Unlimited (Amazon) sowie Amazon Prime Music