Erlebt mit StreamOn sorglos mobilen Musik- und Videogenuss!

Community Manager

Streaming-Fans kommen bei der Telekom ab sofort voll auf ihre Kosten. Mit StreamOn könnt ihr die Musik- & Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner jetzt auch unterwegs streamen, ohne an das Datenvolumen zu denken.

 

 

Skaterin16zu5.jpg

Mit StreamOn Musik & Videos mobil erleben, ohne an euer Datenvolumen zu denken! 

Ab dem 19. April 2017 könnt ihr StreamOn kostenlos zu den seit 4. April 2017 buchbaren MagentaMobil Tarifen dazu buchen:

 

  • Im Tarif MagentaMobil M erhaltet ihr mit StreamOn Music eine kostenlose Musik-Streaming-Flat für Musikdienste teilnehmender Partner und könnt unterwegs eure Lieblingstitel sorglos streamen, ohne an das Datenvolumen eures Tarifes zu denken.
  • In den Tarifen MagentaMobil L und MagentaMobil L Plus könnt ihr StreamOn Music&Video kostenlos dazu buchen und neben Musik- auch Videodienste teilnehmender Partner streamen, ohne an euer Datenvolumen zu denken. Die Videoinhalte werden dabei in für das Smartphone mobil-optimierter Übertragungsqualität – vergleichbar mit DVD-Qualität – übertragen. Alle weiteren berechtigten Tarife findet ihr auf der Produktseite von StreamOn.
  • Für MagentaEINS Kunden gibt’s einen besonderen Vorteil: Sie erhalten bereits ab dem Tarif MagentaMobil M eine Musik- & Video-Streaming-Flat mit MagentaEINS StreamOn Music&Video Max und können Videoinhalte sogar in HD-Qualität streamen, ohne ihr Datenvolumen zu denken. 

Tarife.jpg

Die teilnehmenden Partner bei StreamOn findet ihr auf der StreamOn-Produktseite:

 

Welche weiteren Partner wünscht ihr euch noch bei StreamOn? Die Liste unserer Partner ist schon lang, aber noch lange nicht voll! Welche Partner dürfen in der Zukunft bei StreamOn nicht fehlen? Schreibt uns eure Wunschpartner einfach in die Kommentare. 

 

Mobil-optimierte Übertragungsqualität für Videos? Was bedeutet das eigentlich?

 

Mit der Option StreamOn Music&Video (kostenlos zubuchbar ab MagentaMobil L) werden sämtliche Videoinhalte in für das Smartphone mobil-optimierter Übertragungsqualität dargestellt. Technisch entspricht dies einer Datenübertragungsrate von bis zu 1,7 MBit/s. Die zu übertragende Datenmenge wird dadurch erheblich reduziert – das hat folgende positive Effekte für euch:

  1. Das Bildergebnis auf dem Smartphone ist mit einer Auflösung von 480p mit DVD-Qualität vergleichbar und reicht somit für das Smartphone komplett aus.
  2. Ihr verbraucht durch Video-Streaming in Summe weniger Datenvolumen, weil die mobil-optimierte Übertragungsqualität nicht nur für teilnehmende Partner gilt, sondern auch für nicht teilnehmende Anbieter. Das heißt konkret: wenn ihr Videoinhalte teilnehmender Partner streamt, dann verbraucht ihr gar kein Datenvolumen. Und wenn ihr Videoinhalte nicht teilnehmender Anbieter streamt, dann verbraucht ihr durch die mobil-optimierte Übertragungsqualität weniger Datenvolumen.

Und falls ihr trotzdem vorübergehend Videoinhalte in einer noch höheren Auflösung streamen möchtet, dann könnt ihr unter pass.telekom.de die mobil-optimierte Übertragungsqualität für Videodienste für bis zu 24 Stunden ausschalten und vorübergehend Videoinhalte in HD-Qualität sehen – aber Achtung: In dieser Zeit verbraucht das Video-Streaming dann das Inklusiv-Volumen eures Tarifes. Dies gilt nicht für die Audio-Streaming-Dienste teilnehmender Partner, diese werden weiterhin nicht gegen das Datenvolumen gerechnet. Natürlich habt Ihr die Möglichkeit, die mobil-optimierte Übertragungsqualität für Videodienste  auch vor Ablauf der 24 Stunden jederzeit wieder zu aktivieren - nach 24 Stunden wird diese  automatisch wieder aktiv.

 

MagentaEINS Kunden sind im Vorteil

Ein weiteres Highlight gibt es exklusiv für MagentaEINS Kunden: Mit der Option MagentaEINS StreamOn Music&Video Max erhalten Kunden bereits ab dem Tarif MagentaMobil M eine Musik- & Video-Streaming-Flat, bei der die Videoinhalte sogar mit maximaler Übertragungsqualität – vergleichbar mit HD-Qualität – dargestellt werden.   

 

Wollt Ihr StreamOn noch besser kennenlernen? Dann klickt hier.

 

 

 

Kommentare

Gibt´s eigentlich mittlerweile mal irgendwelche (insider?) Hinweise darüber, wie es denn nun mit StreamOn weiter geht? Die Frist vom Gericht in Köln ist doch längst abgelaufen und sicher warten viele von Euch auch gespannt auf ein Zukunfts-Scenario...!!!

Community Manager*in

Hallo zusammen,

hier die neuen Partner von heute:

 

AUDIO

Freies Radio Wiesental

Das Freie Radio Wiesental ist ein Lokalsender aus dem Kreis Freiburg und spielt alles was das Zuhörerherz begehrt. Von Pop, Rock, Dance, Elektro bis hin zu Jazz, Blues und Klassik. Da ist das richtige für jeden dabei!

 

hr2-kultur

Mit der hr2-kultur-App habt ihr euren Lieblingssender auch unterwegs dabei. Die App bietet außerdem eine ausführliche Programmübersicht, regionale Nachrichten und die aktuelle Titelliste, Infos zu Veranstaltungen und Konzerten sowie aktuelle Wettervorhersagen und Verkehrsinformationen.

 

kick!fm

"Wir lieben Dance! Bei uns hört ihr rund um die Uhr die neuesten Dance-, House- und Electro-Tracks sowie handverlesene Classics."

 

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ist der meist gehörte private Radiosender in Mecklenburg-Vorpommern. „Die meiste Musik mit allen aktuellen Hits“. Mit unserer kostenlosen App bieten wir euch neben dem Radioprogramm verschiedene Musikkanäle, Nachrichten, Wetter, spannende Aktionen u.v.m.

 

RadioMonster.FM

Bei RadioMonster.FM hört ihr nicht nur Radio, bei uns seid ihr gleich Musikchef!
24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr kannst Du Deine Lieblingssongs ganz einfach per Mausklick hier auf der Webseite von RadioMonster wünschen. Wähle ein Sender aus Tophits, Dance, Evergreens oder Schlager, der Deinem Musikgeschmack zusagt, und schon werden dir verschiedenen Menüpunkte mit den neuesten Songs, den beliebtesten Liedern oder eine intelligente Live-Suche durch unser komplettes Musikarchiv angezeigt.

 

STAR FM 87.9

STAR FM 87.9 - MAXIMUM ROCK! ist die Radioheimat für alle Berliner und Brandenburger, die ein spannendes, abwechslungsreiches und informatives Programm, vor allem aber Rockmusik lieben.

 

SWR4 Baden Württemberg

Nah, emotional und melodiös.

SWR4. Da sind wir daheim. Ein Programm des SWR.

 

SWR4 Rheinland-Pfalz

Nah, emotional und melodiös.

SWR4. Da sind wir daheim. Ein Programm des SWR.

 

1LIVE

1LIVE ist das junge Angebot des Westdeutschen Rundfunks. In der App bekommt ihr den 1LIVE-Livestream, Playlists, weitere Musik-Channels, Comedy, Videos, die Stauschau und das Wetter für den Sektor.

 

VIDEO

airtango.live – The Live Streaming Network.

Die Streaming-Plattform für Live- und Video-on-Demand-Content aus den Bereichen Sport, Unterhaltung und Reisen. Offizieller Streaming-Partner der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Mehr Infos auf: www.airtango.live und www.airtango.de

 

Bibel TV

Bibel TV bringt die Bibel kostenlos ins Fernsehen und auf Ihr Smartphone oder Tablet.

 

Bibel TV Kids

Lustige und spannende Geschichten, Videos über Dinge, die du immer schon mal wissen wolltest. Die Bibel TV Kids App ist dein Film-Kanal für die Hosentasche.

 

hessenschau

Aktuelle Nachrichten und Videos aus Ihrer Region. Hessen-Wetter, Regenradar, die aktuelle Verkehrslage und ein umfassender Überblick über das sportliche Geschehen in Hessen.

 

MDR

Die MDR-App bietet die aktuellen Nachrichtenangebote des MDR, Sportergebnisse, Wetter und Verkehrsinfos aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Sie ermöglicht einen direkten Zugriff auf Livestreams, Audios und Videos der MDR-Mediathek, auf Programminformationen des MDR FERNSEHENS und der Radioprogramme des MDR.

 

SR Mediathek
Mit der SR Mediatheks-App können Sie eine breite Palette an on-demand-Angeboten auf Ihrem Gerät ansehen – unabhängig von der Ausstrahlung im linearen Programm. So haben Sie jederzeit bequemen Zugriff auf die verfügbaren TV- und Audio-Angebote des Saarländischen Rundfunks.

SR 1
Mit der SR 1 App könnt Ihr überall das SR 1 Programm hören und zudem Songs per Klick bewerten. Schickt uns Bilder, Videos, Musikwünsche oder einfach eine Nachricht. Startet mit dem Radiowecker in den Morgen und bleibt auf dem Laufenden mit Nachrichten, Wetter, Verkehrsinfos und Konzerttipps aus dem Saarland. Mit der SR 1 App seid Ihr ganz eng mit Eurem Lieblingssender verbunden!

 @gunnii01

Ich denke die sitzen das aus  

Die Telekom rechnet scheinbar damit, wie ich auch, dass die BNetzA nichts weiter unternimmt. 

Community Manager*in

Hallo @gunnii01 und @Saerdna-1860,

 

ich hoffe, ihr versteht, dass wir zu einem laufenden Verfahren nichts sagen oder uns an etwaigen Spekulationen beteiligen. Und selbst, wenn wir "Insider-Infos" hätten, würden wir sie nicht in einem Blog-Kommentar veröffentlichen. Zwinkernd

Viele Grüße

Markus L.

tunein Radio App fehlt

denn in dieser App lässt sich die Stream Bitrate der jeweiligen Sender auf "niedrig" einstellen.

 

Genau TuneIn - warum in Gottes Namen kommt TuneIn nicht??? Wir wünschen es uns alle, ich hab die schon X Mal angeschrieben, nix, absolut nix - keine Antwort! Das wäre der absolute "End-Traum" TuneIn muß ENDLICH zu StreamOn hinzu - bitte bitte bitte zur IFA2018!!!

Diveo als Video-Partner wäre was feines. 

Digitally Imported

Community Manager

Guten Morgen zusammen,

 

auch im September haben wir neue Partner. Und vor allem einen, auf den ihr schon lange gewartet habt: DAZN ist endlich mit an Bord! Also wenn ihr heute unterwegs ein paar Tore aus England, Italien oder auch die Zusammenfassungen er Bundesliga-Spiele sehen wollt: mit StreamOn kein Problem!

 

Außerdem dabei:

 

Die neuen Audiopartner: Antenne Brandenburg, Inforadio, Kulturradio, LoungeFM, MDR Audio, MDR Sputnik, NDR Kultur, NDR 2, radioBerlin 88,8, Radioeins, Radiofantasy, Radio Fritz, SR2 KulturRadio

 

Die neuen Videopartner: Alleskino, ARD Buffet, Brandenburg aktuell, DW Learn German, iM Football, Kaffee oder Tee, MDR Serbja, NDR Elbphilharmonie Orchester, NDR Hamburg, NDR Mecklenburg-Vorpommern, NDR Niedersachsen, NDR Schleswig-Holstein, Sport1 News, Tatort, Videoload

Moin,

 

NFL Game pass als Partner wäre überragend.

Leider kann man auf DAZN nicht alle spiele sehen.

 

Twitch hätte auch Charme.

 

gruss Arne

Community Manager

Auch im Oktober gibt es neue Partner:

 

 

AUDIO

 

Antenne Sylt

Antenne Sylt - das ist bester ROCK 'POP und ein Radioprogramm, das seine Hörer mit vielen Überraschungen sowie mit Herz und Leidenschaft durch den Tag begleitet: von Sylt aus für die die ganze Welt.

 

Astiga

Spiele Musik von deiner Cloud direkt auf deinem Handy oder deinem Browser. Egal ob auf der Arbeit oder im Urlaub, deine Musik ist immer mit dabei.

 

DLF Audiothek

Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova in einer App. Entdecken Sie mit der Dlf Audiothek die besten Beiträge aus den drei Programmen, abonnieren Sie Ihre Lieblingssendungen oder hören Sie die Livestreams.

 

Fivee.FM

Wir machen Radio, aber anders. Denn wir haben gar keine Lust auf absurde Rotationen, mit denen du den gleichen Song dreimal in zwei Stunden vorgesetzt bekommst.

 

STAR FM

STAR FM bietet Dir Maximale Rock-Vielfalt, Hörer-Interaktion, das Neueste aus Franken, Deutschland und der Welt!

 

1000 Antworten

Antworten auf Fragen, die Sie sich vielleicht schon immer gestellt haben, aber bisher noch niemand beantworten konnte. Holen Sie sich mit der App des SWR täglich mehr Wissen auf Ihr Smartphone oder Tablet!

 

VIDEO

 

planetstream

planetstream ist der erste Streamingdienst speziell für Flugzeugfans. Unsere Abonnenten erhalten jeden Monat neue Dokumentationen, Serien, Livestreams und Hintergrundberichte. Webcams von Flughäfen komplettieren das Angebot. planestream kann in Deutschland, Österreich und der Schweiz  genutzt werden.

Mir fehlt noch Diveo bei den Streaming-Partnern.

Allerdings ist StreamOn Video kaum zu gebrauchen, bei der Reduzierung auf "DVD-Qualität" 

 

Auf meinem Galaxy Tab S4 kann ich sprichwörtlich jeden Pixel einzeln begrüßen. 

Dann werd' doch Magenta Eins Kunde - mit Audio/Video Max gibts keine Probleme mehr.


Community Manager*in

Hallo Freunde des gepflegten Zero-Ratings Zwinkernd,

 

hier die neuen StreamOn-Partner im November:

 

Audio

Antenne Luxemburg

Antenne Luxemburg - Die Hits Deines Lebens

 

Techno4Ever

Einer der größten deutschsprachigen Internetradiosender der Welt, mit über 2.6 Millionen Connects im Monat.

 

Video

MDR Zeitreise

Mitteldeutschland früher und heute – mit 360-Grad-Videos, exklusiven historischen Filmen und Vorher-Nachher-Bildern von mehr als 300 Orten in mitteldeutschen Städten, Schlössern und Denkmälern.

 

TikTok

TikTok ist eine globale Video-Community. Wir machen es ganz einfach für dich, kurze und unterhaltsame Videos zu entdecken. Du kannst auch deine eigenen Videos erstellen, indem du die spannenden und unvergesslichen Momente einfängst und mit der Welt teilst. Mit unseren Spezialeffekten, Filtern und Stickern kannst du deine Videos noch weiterbearbeiten.

 

Viele Grüße

Markus L.

Community Manager

Die Gerichtsentscheidung hat auf unser StreamOn Angebot keine unmittelbare Auswirkung. Im Interesse unserer Kunden werden wir weiterhin alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, damit StreamOn weiter angeboten werden kann. Eine Einstellung von StreamOn würde einen großen Nachteil für unsere mehr als 1,7 Millionen Kunden sowie die mehr als 350 Inhalte-Partner bedeuten.

Ich wäre nicht überrascht wenn man zukünftig für den Dienst zahlen muss.

Mit Hinblick auf die Drosselung von HD-Inhalten kann ich das Gericht sogar verstehen.

 

Streams von z.B. Amazon sehen auf meinem Tablet einfach nur grausam aus.

 

Was nutzt ein Tablet mit hoher Auflösung, wenn Streams gerade mal in SD ausgestrahlt werden?

Naja, das Gericht fordert ja nicht die Einstellung des Angebotes, sondern nur zwei Änderungen, die laut Gericht und Bundesnetzagentur notwendig sind, um das Angebot rechtskonform abzubilden. Zum einen wäre das der Wegfall der Drosselung beim Streaming für nicht Magenta EINS Kunden und zum zweiten, dass StreamOn auch im europäischen Ausland funktioniert. Würde die Telekom diese beiden Punkte entsprechend ändern, wäre alles gut.

 

Ich denke, dass StreamOn bleiben wird, aber wahrscheinlich zu einer kostenpflichtige Option wird – wie zum Beispiel bei T-Mobil in Tschechien. Und in Tschechien ist es auch im EU-Ausland nutzbar. Der Nachteil der Kunden wird sein, dass sie monatlich mehr dafür zahlen müssen, als nur die reguläre monatliche Gebühr, die bei der Telekom doch schon üppig ist.

 

Ich persönlich bin nun in einer Zwickmühle. Mein Vertrag ist gekündigt und ich weiß nun nicht, ob ich ein Angebot der Telekom annehmen soll oder nicht. Nehme ich es an, habe ich StreamON, aber eventuell nur solange, bis das Oberverwaltungsgericht ggf. gegen die Telekom entscheidet. Da StreamOn eine Kündigungsfrist von einem Tag hat, kann es ganz schnell verschwinden und dann habe ich eine 24 Monatsvertrag an der Backe, der mir aber nicht mehr das bietet, weswegen ich ihn eigentlich abgeschlossen habe.

 

Die Telekom sollte daher – auch im Interesse ihrer Kunden – selbst Rechtssicherheit schaffen, es nicht aussitzen und für Klarheit sorgen, noch bevor ein Urteil fällt. Das wäre mal was Fröhlich

Community Manager

Wir machen auch im Dezember weiter mit neuen Partnern. Seit dem 1. Dezember mit an Bord:

 

Audio (+ 4 neue Partner)

 

barba radio

Hört das Radio von Barbara Schöneberger und Musikkanäle für alle Lebenslagen. Kostenlos in der offiziellen App. Barbara macht 24 Stunden Programm und hat für Euch perfekte Playlisten zusammengestellt.

 

Feierfreund

„Feierfreund“ deckt Deinen Bedarf nach Partymusik jeglicher Stilrichtung!

 

Radio Fritz

Fritz ist das öffentlich-rechtliche Jugendprogramm des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). In kurz: Wir machen Radio und uns gibt’s im Radio. Und als App!

 

SR 3

Mit der SR 3 App können Sie überall das SR 3 Programm hören und außerdem Songs per Klick bewerten oder schicken Sie uns Nachrichten direkt ins Studio.
Kommen Sie mit dem SR 3 - Radiowecker gut in den Morgen und bleiben Sie mit Nachrichten, Wetter, Verkehrsinfos und Veranstaltungstipps aus dem Saarland auf dem Laufenden.

 

 

Video (+ 2 neue Partner)

 

BR24

Die BR24-App informiert über alles, was in und für Bayern wichtig ist, worüber Bayern heute spricht: Alle wichtigen Nachrichten, Geschichten, Wissenswertes.

Aus allen Regionen Bayerns, aus dem Sport, der Wirtschaft, der Kultur, aus Wissenschaft und Netzwelt.

 

Maxdome

Mit über 50.000 Filmen, Serien und Kindersendungen für die ganze Familie ist maxdome die größte Online-Videothek Deutschlands. Jederzeit abrufbar von Deinem Fernseher, Laptop, Smartphone, Tablet oder deiner Spielekonsole. Wann immer und wo immer Du willst. Jetzt 1 Monat kostenlos testen.

 

 

Gaming (+ 5 neue Partner)

 

Delicious - Emily’s Miracle of Life

Werde Teil von einem ganz besonderen Kapitel in Emilys Leben! Dabei steht eine Sache fest: ihre Familie wird hier nach nicht mehr dieselbe sein …

Emily hat gerade ihr ganz eigenes Kochvideoblog ins Leben gerufen, als sie unerwartet eine freudige Nachricht erhält … Sie erwartet wieder Nachwuchs! Aber wie soll Emily nur ihren arbeitsreichen Alltag meistern und sich dabei auch noch auf das Baby vorbereiten?

Delicious ist Teil von GameHouse Original Stories. Geschichten zum Verbinden.

 

Delicious - Moms vs Dads

Die Mamas testen den Eifer der Papas in dieser lustigen Interpretation einer jahrzehntealten Diskussion! Wer wird am Ende wohl gewinnen?

Das haben wir uns alle schon einmal gefragt - egal, ob als Eltern oder Kinder: Warum werden die Aufgaben im Haushalt nicht gerecht verteilt? Warum erledigt scheinbar immer nur eine Person alles und noch viel wichtiger: Wie kann man das ändern? Emily und Patrick stellen sich diesen Fragen (und finden Antworten!) in Emilys neuster Geschichte, Moms vs Dads!

Delicious ist Teil von GameHouse Original Stories. Geschichten zum Verbinden.

 

Lords Mobile

Gehe im MMORPG LORDS MOBILE mit deinem Helden und deiner Armee zum Angriff über und ziehe in den Krieg. Erobere das Territorium gegnerischer Kriegsherren, plane deine Kampf-Strategie und baue ein Imperium auf: Finde Verbündete, kämpf gegen den Feind, legendäre Warlords, Soldaten, Krieger und Drachen! Führe deine Armee zum Sieg!

Bist du bereit für ein innovatives MMORPG-Strategiespiel?

 

The Sims Freeplay

Erschaffe einzigartige Sims, baue Traumhäuser und gestalte das Leben deiner Sims!

  • Bearbeite deine Sims und kleide sie mit Hunderten von Outfits ein
  • Sieh zu, dass sie sich verlieben, heiraten und Babys bekommen
  • Erlebe alle Phasen des Lebens, vom Baby bis zum Rentner ... und alles dazwischen
  • Baue Traumhäuser und dekoriere sie mit Tausenden von Objekten
  • Meistere aufregende Quests, um neue Orte in deiner Stadt freizuschalten
  • Sorge für drollige und magische Haustiere
  • Lebe das Leben deiner Sims und spiele, wie es dir gefällt

The Sims Mobile

Lass deiner Kreativität freien Lauf und verleihe deinen Sims ein unverwechselbares Erscheinungsbild und individuelle Persönlichkeiten. Gib ihnen Merkmale und tobe dich mit Kleidungsstücken und Frisuren aus.

Schade dass Google Music nicht dabei ist. 

Community Manager

Hallo zusammen,

 

auch im neuen Jahr geht es weiter mit neuen StreamOn Partnern. Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir die Liste der Partner hier aus dem Blog entfernt und führen euch auf die Übersicht unserer StreamOn-Produktseite.

 

Die neuen Partner im Januar sind: 

 

VIDEO (+ 1 neue Partner)

 

Filmfriend

Filmfriend ist die Video-on-Demand-Plattform für Bibliotheken. Das Angebot reicht von deutschen Klassikern über anspruchsvolle Dokumentationen bis hin zu internationalem Arthouse-Kino und Kinderserien.

 

 

GAMING (+ 1 neue Partner)

 

Summoners War: Sky Arena

Monster-Sammelspaß trifft auf rundenbasiertes Rollenspiel – Summoners War ist taktisch, hat abwechslungsreiche PvP- und PvE-Inhalte und über 1.000 Monster mit einzigartigen Fähigkeiten.

Die Langzeitmotivation, eine starke Community und die vielseitigen Features machen es weltweit zu einem der erfolgreichsten Mobile-Spiele überhaupt.

 

 

AUDIO (+ 8 neue Partner)

 

Receiver

Die Radio App mit über 50.000 Sendern aus aller Welt für iOS, Android, Apple TV, Fire TV und macOS

 

Radio Köln

Radio Bonn

Radio Erft

Radio Berg

Radio Leverkusen

 

Radio Euskirchen

 

Radio Rur

 

Wir haben für euch die Nachrichten aus unserem Sendegebiet, alle Verkehrsinfos, den besten Mix und viele spannende Musik-Channel von Karneval über 80ies, Deutsch-Pop und Rock bis hin zu Oldies.

Community Manager

Wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt, aber auch in diesem Monat gibt es neue Partner bei StreamOn:

 

GAMING (+ 1 neuer Partner)

 

Command and Conquer™: Rivals

Es gibt nichts Schöneres, als seine Rivalen zu bezwingen! Erlebe die rasanten Wettkämpfe von Command & Conquer: Rivals, einem actiongeladenen RTS mit strategischen Elementen, die jeder Schlacht eine entscheidende Wendung geben können. Befehlige deine individualisierte Armee und bezwinge deinen Gegner im Krieg um Tiberium. Bilde Teams mit Freunden, um in Allianzen Ressourcen zu teilen. Kombiniere Infanterie, Panzer, Flugeinheiten und mehr, um die Strategie deines Gegners in rasanten, witzigen PvP-Spielen zu übertrumpfen.

 

Audio (+ 5 neue Partner)

 

Radio 90.vier

Radio 90.vier - die Region sind wir. Über UKW 90,4 MHz, StreamOn und der App für die Landkreise Oldenburg, Wesermarsch, Diepholz und die Stadt Delmenhorst. Regionale Infos und „Musik, die Spaß macht“.

 

Antenne Münster

Hier seid ihr richtig: DER Radiosender für die Stadt Münster. Der beste Mix und alle aktuellen Hits. Aktuelle Nachrichten, Wetter, Verkehr und Blitzer.

 

Radio RST

Hier seid ihr richtig: DER Radiosender für den Kreis Steinfurt. Der beste Mix und alle aktuellen Hits. Aktuelle Nachrichten, Wetter, Verkehr und Blitzer.

 

Radio WMW

Hier seid ihr richtig: DER Radiosender für den Kreis Borken. Der beste Mix und alle aktuellen Hits. Aktuelle Nachrichten, Wetter, Verkehr und Blitzer.

 

BurnFM

Hier ist Musik hart und intensiv: Rock, Metal, Alternative, Indie und Crossover nonstop. Das Spektrum reicht von den Classics bis zu den brandneuen Hits. Aufdrehen und abgehen – Deutschlands Rockradio gehört so laut!

Community Manager

Und hier die neuen Partner ab März 2019

 

Video  (+ 1 neue Partner)

 

Freenet Video

Das neue Heimkino Erlebnis – freenet Video: Genieße die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität, egal wo du bist.

 

Audio  (+ 4 neue Partner)

Audiomack

Audiomack ist eine kostenlose Musik-Streaming-App, mit der Sie die heißesten Songs, Alben, Wiedergabelisten, Podcasts und mehr zum Offline-Hören herunterladen können, wo immer Sie gerade sind. Entdecken Sie die neuesten Top-Songs auf unserer Trendseite und bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn Sie Ihren Lieblingskünstlern folgen. Stöbern Sie in unserer Bibliothek mit fachkundig kuratierten Wiedergabelisten und finden Sie Musik für jede Stimmung und jeden Anlass. Entdecken Sie mit unseren Hometown Heroes-Playlisten neue Künstler in Ihrer Stadt oder Ihrem Land. In unserer Verified-Reihe finden Sie eine Auswahl aus allen Genres von Hip-Hop / Rap, R & B, Latin, Electronic, Afrobeats, Reggae und mehr. Abonnieren Sie Audiomack Premium zum halben Preis für andere Abonnementservices, um ein werbefreies Erlebnis, High-Fidelity-Streaming und andere erweiterte Funktionen zu erhalten. Audiomack ist Ihre Quelle zum Entdecken neuer Musik, die Sie lieben werden.

 

Ballermann Radio

Ballermann® Radio sorgt für beste Partystimmung – rund um die Uhr. Informationen, die brillante Unterhaltung bieten. Das ist das Ballermann Radio – der Partysender zum Tanzen und Feiern. Ballermann® Radio – von Deutschlands Partymarke Nr .1 „Ballermann®“ Mit den neuesten Songs und den aktuellsten Alben wurde das Radio nun zu dem Partysender Nr. 1.

 

Donau 3 FM

Radio made in Schwaben: DONAU 3 FM ist der tägliche Begleiter für die Schwaben im grenzüberschreitenden Wirtschaftsraum Donau – Iller (Ulm, Neu-Ulm, und die Landkreise Alb-Donau, Biberach, Neu-Ulm und Günzburg). Über 151.000 Menschen in Ulm und Umgebung hören täglich unser Programm aus Lokalität, der meisten Musik und der größten Abwechslung.

 

Handwerker Radio

Das Handwerker Radio ist DER Sender für alle Macherinnen und Macher, denen Qualität, Verlässlichkeit und der Verzicht auf "unnötigen Schnickschnack" wichtig sind. Informative Beiträge und klasse Musik machen das Handwerker Radio zum täglichen Begleiter auf der Baustelle, in der Werkstatt oder im Büro.  

Community Manager

Kein Aprilscherz, sondern unsere neuen Partner bei StreamOn:

 

CLASSIC ROCK RADIO

CLASSIC ROCK RADIO ist Saarlands einziger Rocksender und spielt rund um die Uhr die Songs der größten Stars der Rockgeschichte mit ihrer legendären Musik von den 60ern bis zu den aktuellen Rockhits. ROCKT LAUTER mit CLASSIC ROCK RADIO!

 

Headspace

Mit 40 Millionen Mitgliedern ist Headspace die führende App für Meditation und Achtsamkeit weltweit. Wie wissenschaftliche Studien zeigen, hilft die Nutzung von Headspace dabei Ängste und Stress abzubauen, sich produktiver und konzentrierter zu fühlen und besser zu schlafen. Auch die Fähigkeit, Glück und Mitgefühl zu empfinden, wird durch die Nutzung von Headspace angeregt.

 

RADIO SALÜ

RADIO SALÜ ist Saarlands bester Musikmix und hat die perfekte Mischung aus aktuellen Hits, Nachrichten aus dem Saarland und der Welt und brandneuen Informationen Außerdem: den schnellsten Verkehrs-und Blitzerservice und jede Menge Unterhaltung mit spannenden Gewinnspielen.