• Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.

        Frankfurter Service live: Wetten, dass…?

        Annika W. Community Manager
        Community Manager

        Liebe Telekom hilft User aus Hessen, nun seid genau Ihr gefragt! Mit Eurer Hilfe erschaffen wir unsere erste Servicepartnerschaft. Unsere Frankfurter Kollegen heißen Euch herzlich bei sich willkommen: Wetten, dass Sie jedes einzelne Eurer Anliegen vor Euren Augen lösen werden?

         

        blog.JPG

         

        Privatkunden aufgepasst: Geht die Wette mit uns ein! Batu Erkan und sein Serviceteam aus Frankfurt versprechen Euch, Euer Problem zu lösen – ansonsten übernehmen sie die nächste Grundgebühr eurer Rechnung. Seid ihr dabei?

         

        So entstand die Idee einer Kanalpartnerschaft mit Batu und seinem Team: Vergangenes Jahr durften wir den 1-millionsten Nutzer hier bei uns in der Telekom hilft Community begrüßen – das haben wir groß gefeiert! Party Ihr macht unsere Community zu dem virtuellen Treffpunkt, zu dem sie in den letzten Jahren herangewachsen ist. Ihr schreibt uns von überall – und wir kümmern uns an insgesamt vier Standorten um Eure Fragen: Kiel, Bielefeld, Westerstede und Ludwigshafen. Aber bisher eben nur virtuell und digital. Habt Ihr Euch dabei schon einmal gewünscht, hautnah mitzuerleben, wie Euer Anliegen eigentlich genau bearbeitet wird?

         

        Für unsere Kunden in Hessen machen wir ab sofort genau das möglich: Wir verbinden den ersten analogen Servicestandort und unseren digitalen Kanal „Telekom hilft“ zu einer Servicepartnerschaft!

         

        Deshalb: Besucht unser hessische Servicekolleschen unn werft en Blick hinner die Kulisse. Unser „Meet and Greet“ ermöglischt aisch, Serviceluft zu schnuppern, indem ehr live bei'de Bearbeitung eures persönlischen Anliegens debei seid. Für e zusätzlisches „Meet and Feed“ versüse unser Kolleschen aiern Bsuch debei sischerlisch mid Kaffee unn oam leckere Schdick Kuche.

         

        Interesse geweckt? Werdet Teil unserer Kanalpartnerschaft! Meldet Euch einfach direkt bei uns, wenn Ihr in Hessen dabei sein möchtet. Unser Kollege Batu oder jemand aus seinem Team rufen Euch zurück, um einen konkreten Termin mit Euch zu vereinbaren. Batu und sein Serviceteam freuen sich auf den Austausch und kümmern sich gerne um jedes einzelne Eurer Anliegen. 

        Kommentare

        Das ist ja ein Ding. Ich habe mich schon immer gefragt, wie es so hinter den Kulissen aussieht. Da bin ich ja mal gespannt. 😄

        Finde ich klasse ! Transparenz und Vertrauen, Merkmale die unterschätzt werden. Grüße aus Offenbach am Main nach Eschborn. #werkstolz #telekomwall #magentalove

        Sowas würde ich auch gerne mal so sehen hinter die Kulissen wie die Arbeiten. Die beste möglichkeit wäre für mich in Bielefeld wo ich in NRW Wohne.
        Was auch interessant wäre, wie Arbeiten die Techniker wie IT Technik usw. Aber das wird wohl nie möglich sein.
        Aber das ist auch eine Super möglichkeit jetzt für die Kunden in Hessen. Da Wünsche ich die Kunden dann viel Spaß wie die es sehen dürfen wie die Arbeiten. Ich sage ja, Telekom ist der beste Anbieter mit tollen Service was die haben, lieber Zahle ich was teurer, aber weiß was ich von Service habe. Fröhlich
        Was aber auch sehr interessant wäre, aber das wird auch nicht gehen aus Datenschutzgründen, irgendein Standort wo die Hotline sitzt.