Frankfurter Service live: Wetten, dass…?

Community Manager*in

Liebe Telekom hilft User aus Hessen, nun seid genau Ihr gefragt! Mit Eurer Hilfe erschaffen wir unsere erste Servicepartnerschaft. Unsere Frankfurter Kollegen heißen Euch herzlich bei sich willkommen: Wetten, dass Sie jedes einzelne Eurer Anliegen vor Euren Augen lösen werden?

 

blog.JPG

 

Privatkunden aufgepasst: Geht die Wette mit uns ein! Batu Erkan und sein Serviceteam aus Frankfurt versprechen Euch, Euer Problem zu lösen – ansonsten übernehmen sie die nächste Grundgebühr eurer Rechnung. Seid ihr dabei?

 

So entstand die Idee einer Kanalpartnerschaft mit Batu und seinem Team: Vergangenes Jahr durften wir den 1-millionsten Nutzer hier bei uns in der Telekom hilft Community begrüßen – das haben wir groß gefeiert! Party Ihr macht unsere Community zu dem virtuellen Treffpunkt, zu dem sie in den letzten Jahren herangewachsen ist. Ihr schreibt uns von überall – und wir kümmern uns an insgesamt vier Standorten um Eure Fragen: Kiel, Bielefeld, Westerstede und Ludwigshafen. Aber bisher eben nur virtuell und digital. Habt Ihr Euch dabei schon einmal gewünscht, hautnah mitzuerleben, wie Euer Anliegen eigentlich genau bearbeitet wird?

 

Für unsere Kunden in Hessen machen wir ab sofort genau das möglich: Wir verbinden den ersten analogen Servicestandort und unseren digitalen Kanal „Telekom hilft“ zu einer Servicepartnerschaft!

 

Deshalb: Besucht unser hessische Servicekolleschen unn werft en Blick hinner die Kulisse. Unser „Meet and Greet“ ermöglischt aisch, Serviceluft zu schnuppern, indem ehr live bei'de Bearbeitung eures persönlischen Anliegens debei seid. Für e zusätzlisches „Meet and Feed“ versüse unser Kolleschen aiern Bsuch debei sischerlisch mid Kaffee unn oam leckere Schdick Kuche.

 

Interesse geweckt? Werdet Teil unserer Kanalpartnerschaft! Meldet Euch einfach direkt bei uns, wenn Ihr in Hessen dabei sein möchtet. Unser Kollege Batu oder jemand aus seinem Team rufen Euch zurück, um einen konkreten Termin mit Euch zu vereinbaren. Batu und sein Serviceteam freuen sich auf den Austausch und kümmern sich gerne um jedes einzelne Eurer Anliegen. 

Kommentare

Das ist ja ein Ding. Ich habe mich schon immer gefragt, wie es so hinter den Kulissen aussieht. Da bin ich ja mal gespannt. 😄

Finde ich klasse ! Transparenz und Vertrauen, Merkmale die unterschätzt werden. Grüße aus Offenbach am Main nach Eschborn. #werkstolz #telekomwall #magentalove

Sowas würde ich auch gerne mal so sehen hinter die Kulissen wie die Arbeiten. Die beste möglichkeit wäre für mich in Bielefeld wo ich in NRW Wohne.
Was auch interessant wäre, wie Arbeiten die Techniker wie IT Technik usw. Aber das wird wohl nie möglich sein.
Aber das ist auch eine Super möglichkeit jetzt für die Kunden in Hessen. Da Wünsche ich die Kunden dann viel Spaß wie die es sehen dürfen wie die Arbeiten. Ich sage ja, Telekom ist der beste Anbieter mit tollen Service was die haben, lieber Zahle ich was teurer, aber weiß was ich von Service habe. Fröhlich
Was aber auch sehr interessant wäre, aber das wird auch nicht gehen aus Datenschutzgründen, irgendein Standort wo die Hotline sitzt.

Telekom hilft Team

Moin Moin @cool Klever_1,

 

gesagt getan. Bielefeld ist nämlich auch mit einer Kundenworkshop Idee #dabei. Fröhlich 
 
Bei uns gibt es Workshop Einblicke in unsere Arbeit (Telekom-hilft), die der Kollegen aus der Hotline/Chat/ Mail Bearbeitung und Kollegen aus der Community Moderation/FAQ Redaktion sind ebenfalls vertreten. Da wird es unter anderen Einblicke in den digitalen Service Assistenten geben. Und vieles mehr, den Rest bestimmt ihr. Unter dem Motto Service in Bielefeld, die Anmeldung dazu im Link-> Kundenworkshop Anmeldung

 

Viele Grüße aus Bielefeld vom René J.

Hallo @René J. 

also wenn ich Deine verlinkte Workshop Einladung so sehe 

Mehr Infos

Bewerbung – Kundenworkshop Telekom Bielefeld

 

Hinweis:
Anreise und Unterbringung erfolgen auf eigene Kosten.

Dein Name

 

Frau

Herr

Deine Daten

                                                                             
                                                                                                   
 
Bist Du Telekom Kunde? *

Ja

Nein

 
Bist oder warst Du Mitarbeiter der Telekom? *

Ja

Nein

 
Ist es für Dich ok wenn Du einen NDA 1) unterschreibst und während des Events Fotos gemacht werden ? *

ja

nein

1) NDA = Non-Disclosure Agreement. Du verspricht uns, dass Du alles aus dem Workshop für Dich behältst.

Noch 2000 Zeichen.

 

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 90 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder

fehlt da noch eine Kleinigkeit: Datum & Uhrzeit Zwinkernd Idee

 

Aber wo wir gerade dabei sind: ich würde Köln und oder Bonn bevorzugen Engel

Ist da auch etwas geplant !?

Gruß

Waage1969

Hallo @René J.  
Ich habe dir gerade geantwortet als PN weil du mir da auch geschrieben hast. Ich hoffe es gibt mehrere Termine weil ich da im Zeitraum am 3 Juli 2 Wochen im Urlaub bin. 4 Tage bin ich in Osfriesland im Pellworm, und wenn ich zurück bin, dann bin ich 2 Tage Später für 4 Tage in Hamburg. Fröhlich

Ihr habt mir echt mega geholfen! Hatte schon fast die Hoffnung verloren. Jetzt läuft alles und das ging auch noch echt schnell.

Vielen Dank! Super Service!

Danke

David

Hallo @René J. / @Annika W. 

eine kleine Erinnerung an "meine Frage"

Mehr Infos

Hallo @René J. 

also wenn ich Deine verlinkte Workshop Einladung so sehe 

fehlt da noch eine Kleinigkeit: Datum & Uhrzeit Zwinkernd Idee

 

Aber wo wir gerade dabei sind: ich würde Köln und oder Bonn bevorzugen Engel

Ist da auch etwas geplant !?

Gruß

Waage1969

Engel

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team

Hallo @Waage1969 ,

 

stimmt, das Datum für den Workshop in Bielefeld zum 3. Juni von 16-20 Uhr ging da etwas unter im Informationsfluss. Aber sollten wir Raum Rheinland was Planen lassen wir es dich wissen. Fröhlich

 

Viele Grüße

René J.

Hallo @René J. 

danke für die Info.
Da hoffe ich ja mal bald von Dir zu hören Zwinkernd idea:

Gruß

Waage1969

Schade, das ich nicht aus Hessen bin.

Diese Wette hättet ihr haushoch verloren 😂😂😂😂

Würde mich mal 'hautnah' auch ohne Wetteinsatz
interessieren.

Habe z.Zt. keine Telekomprobleme und auch keiner meiner Kunden. Darf ich trotzdem mal schauen?

Naja, ich wohne in Nürnberg und habe eine Bandbreite der Steinzeit mit 6 M/bit und möchte mehr haben. Habe dazu Entertainment Sat.

Hätte auf hybrid umgestellt was aber mein Entertainment nicht verbessert, sondern ich bekomm dann garkeines mehr, da es zu hybrid nicht angeboten wird.

Werde seit 2 Jahren vertröstet, ich solle Geduld haben, es ändert sich bald was. 

Schade 1und1 bietet mir eine 50000er genauso wie Vodafone. Warum geht es da und nicht bei der Telekom???? 

@h.holzenleuchterDas wäre wirklich eine Challenge fürs Team. Aber ich denke, die Wette würdest Du gewinnen. In Deiner Situation steckt zu viel 'Politik'. Und davon sind die Teamies weit entfernt. Bin sicher, die lösen jedes Problem, was die Systeme hergeben....

Telekom Experte

@wolliballa ja klar, einfach das Kontakt Formular ausfüllen, dann bekomme ich deine Daten, rufe dich an und du kommst nach Frankfurt a.M. uns besuchen.

LG

Batu

Telekom hilft Team

Hallo @h.holzenleuchter ,

 

hier wollen wir dich nicht weiter vertrösten, sondern direkt einsteigen. Daher werde ich gleich direkt Durchklingeln. Deine Daten dazu hast du mir bereits hinterlegt.

 

Sollte ein Anruf verpasst werden - auch gar kein Thema. Gib mir einen kurzen Hinweis mit einer alternativen Zeit.

 

Beste Grüße René J.