Hallo Digital Community

Community Manager

Hilfe! Mein PC hat sich einen Virus eingefangen. Wie bekomme ich ihn entfernt? Wie richte ich eigentlich meinen neuen Drucker ein? Wie synchronisiere ich meine Termine und Kontakte mit meinem PC und Smartphone? All das und mehr beantworten unsere Experten: Sagt „Hallo“ zur neuen Digital Community!

 

26742_129449_PowerPoint_(RGB)_2020-12-01_16_5.jpg 

Die neue Digital Community ist euer Netzwerk rund um das Thema Digitalisierung. Tauscht euch in den Foren gemeinsam mit anderen Nutzern und unseren Experten zu den Themen Computer, Sicherheit, Betriebssysteme und Anwendungen aus.

 

In Blogs und FAQs bereiten unsere Experten hilfreiche Tipps auf. Lernt direkt von unseren Experten die besten Tricks und Kniffe über PC, Smartphone & Co.

 

 digital_community1.png

 

Und wenn ihr mal nicht weiterwisst? Dann holt ihr euch den Digital Guide: Mit dem Digital Guide erhaltet ihr direkte Unterstützung von unseren Technikexperten im Chat inkl. Rückruffunktion.

 

Unsere Technikexperten beraten euch bei euren Fragen zu PC, Tablet, Smartphone & Co., zum Beispiel zu Software und Apps, Druckern und Routern, Viren oder Internetsicherheit. Sie sind für euch da, per Chat, Rückruf oder Fernzugriff auf eurem Endgerät.

 

Für nur 2,95 EUR pro Monat habt ihr die Technikexperten direkt an eurer Seite.

 

Übrigens: Den Chat mit unseren Technikexperten können alle Computerhilfe-Kunden ohne Aufpreis nutzen.

 

Der Digital Guide ist ab dem 16. Februar 2018 verfügbar. Er hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Mehr Infos unter www.telekom.de/digital-guide

 

 

digital_community2.png 

 

Wie findet ihr unser neues Angebot? Klickt mal rein und sagt doch mal unseren Technikexperten „Hallo“: www.telekom.de/digital-community

 

Kommentare