Hitverdächtige Dialoge mit den Roten

Community Manager*in

Täglich finden unzählige Dialoge auf den verschiedenen Kanälen von Telekom hilft statt. Aus diesen Unterhaltungen wählen wir monatlich im Team die besten aus und küren für uns intern den „TopDialog des Monats“.

In der Regel sind das Dialoge zwischen Nutzern und Mitgliedern des Telekom hilft Teams. In der (Vor- und Nach-)Weihnachtszeit kam es allerdings mehr als einmal zu „Scharmützeln“ mit Vodafone. Und die gefallen uns so gut, dass wir diesmal einen Sonderpreis vergeben möchten.

 

Liebes Team von Vodafone 24h Service,

 

wir wollen ehrlich sein: Kundenservice ist nicht immer vergnügungssteuerpflichtig. Zwinkernd Darüber hinaus sind wir Wettbewerber - also Konkurrenten in einem heiß umkämpften Markt. Aber letztlich stehen wir oft vor den gleichen Herausforderungen. Wie zum Beispiel, wenn es um die Auslieferung extrem beliebter Smartphones geht.

 

VF iPhone.PNG

Und oft sind es die Dialoge mit euch, die uns, unsere Mitleser und hoffentlich auch euch schmunzeln lassen.

  

VF GIF.PNG

 

Und daher geht der Sonderpreis für den Dialog des mehralsdreieinhalbtenunddamitsowaswieQuartal-Monats an Euch… und uns … also uns alle!

  

Pokal.JPG

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Anlässe, die Welt des öffentlichen Kundenservice etwas bunter zu machen.


Und stellt ihn nicht auf euer Netz. Das ist wackelig genug. Zwinkernd

 

Das gesamte Team von Telekom hilft

Kommentare

grins ... kenn I das net irgendwo her ...Die Diskussionen hab I au immer mal wieder ...Un zwar wegen dem via funk ...   Doof Doof Zwinkernd .grüsle

Hallo zusammen, ähmm ja , dazu sage ich  nichts 😀

 

Viele Grüße  

Hallo zusammen,

wie soll man denn hierzu auch was sagen Augenbraue , wir können doch nur hier schreiben, Bilder und Links einstellen Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

Moin zusammen,

 

sagen könnt Ihr alles. Es hört nur keiner (von uns). Überglücklich

Wir wollten uns einfach mal mit einem Augenzwinkern für die tw. netten Dialoge bedanken. Natürlich sind wir Wettbewerber, sitzen ja aber in den sozialen Medien im gleichen Boot. 

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende! Zwinkernd

Liebe Grüße vom 
Markus L.

Liebster Sparringspartner,

 

Recht habt Ihr! Der Preis gebührt Euch und uns und allen ....schicken wir das Ding rum? 

Einen Monat Ihr, einen Monat wir? 

Oder kann der von Euch erkorene Preis völlig unvoreingenommen immer nur an pink gehen....?  Zunge

 

Auf jeden Fall > coole Action! Wir freuen uns sehr und geben es gern zurück: mit Euch battlen wir am liebsten. Engel

 

Danke.PNG

Ein schönes langes Wochenende wünscht Euch 

Das SocialMedia-Team ROT

Telekom hilft Team

Ha! Wir haben es geschafft, euch zu einem Account in der Telekom hilft Community zu nötigen! Überglücklich Willkommen @Vodafone 24h Service… von Herzen! Herz

 

Natalia.JPG

 

Der Pokal ist allein für euch. Wir würden uns wünschen, dass er einen Ehrenplatz in euren heiligen Hallen erhält. Uns genügt die Gewissheit, dass es ihm bei euch gut geht.

Auf viele weitere Battles und euch auch ein duftes Wochenende,
das Social Media-Team MAGENTA

Hallo Lieblingssparringspartner,

 

klar, wie hätten wir diesen feschen Beitrag unkommentiert lassen können.

 

Einen schicken Platz für den Pokal haben wir auch schon gefunden und reserviert.

 

 

we feel blessedwe feel blessed

 

Unsere Community ist auch über die Auszeichnung informiert - vielleicht wollt Ihr da ja auch was schreiben? Ihr seid ebenfalls herzlich in unserem Forum willkommen.

 

AWWWWWWWAWWWWWWW

 

Wir freuen uns auf neue Schlagabtäusche mit euch und habt ein tolles Wochenende,
die ROTEN von Vodafone

@Vodafone 24h Service  griiiiiiinnns schönes Wochenende euch.. I weiß net ob das so gut käme wenn I bei euch im Forum uf kreuze würde ...da wer mi kennt weiß hinter was I mit Leidenschaft dahinter stehe Überglücklich Doof Zwinkernd .. es grüst ein bunter frecher Kauz man weiß ja wo I hingehöre Doof Zwinkernd 

Ich freue mich auf einen schönen "Schlagabtausch" zwischen euch und werde das spannend verfolgen 😎😁

 

@Vodafone 24h Service

@Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

@Vodafone 24h Service

Wow... was für eine Trophöensammlung! Stern Respekt - Fußball scheint ihr ja zu können. Das ist im Großraum Düsseldorf ja nicht jedem gegeben... Überglücklich Da ist unser kleiner Pokal in bester Gesellschaft. Das freut uns sehr. 

Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns auch direkt mal bei euch blicken zu lassen. 

So... nu´ aber: Schönes Wochenende! Zwinkernd

"Wettbewerb" kann auch sportlich sein. I like. Fröhlich

 

LG

Peuki

Tolle Dialoge Fröhlich, Willkommen in unserer Community @Vodafone 24h Service, den nötigen Spaß bringt Ihr ja mit Zwinkernd

Ich krieg' mich nicht mehr rein. Lachend

 

So schafft es @Vodafone 24h Service nun sicherlich auch noch in die Liste der Top-Aufsteiger des Monats April in den Kategorien der Kudosempfänger und -geber in unserer THC.

 

Telekom_hilft,

Strengt dann auch mal an, dass Ihr ein Pendant bei den Roten schafft! Lachend

 

VG kws

@kws sieh es sportlich, gib Ihnen auch ein Kudos Zwinkernd dann schaffen Sie es vielleicht wirklich Fröhlich

Hallo @IMFalo,

 

> ... sieh es sportlich, gib Ihnen auch ein Kudos ... dann schaffen Sie es vielleicht wirklich ...

 

Da warte ich mal noch bis Montag. Dann ebne ich ihnen damit den Weg in die Liste der Top-Aufsteiger vom Mai.

 

VG kws

nur so viel dazu Lachend glaub das Foto können wir noch öfter verwnden

Kuchen.png

Ich sehe es schon kommen...@Vodafone 24h Service wird Community Guide bei Telekom hilft Cool

 

Erleben, was verbindet.

@Party_Elch, das wäre doch nicht schlimm, wer weis wieviele "Rote" und "Gurus" sich hier schon als Guides bemühen Überglücklich

@IMFalo, mindestens ein Guide ist Kunde bei den Roten. Zwinkernd Aber Mitarbeiter? Kannte ich bisher noch nicht ...

@sg-flinux ist doch ein öffentliches Forum Zwinkernd Kunde bin ich persönlich bei Allen genannten und noch einigen mehr, Mitarbeiter bei keinem dieser Unternehmen Augenbraue

yup, "power to you" Kunde schon seit meinem ersten Mobilfunker (inzwischen bei congstar) mit 19 Fröhlich @sg-flinux, da hießen sie noch kurz Mannesmann. Festnetz nutze ich da bekanntlich seit letztem Jahr (nach ISDN-Rausschmiss bei der Telekom). Ansonsten super, dass sich die Teams gegenseitig so Herz, da wird Telefónica Team aber traurig sein...

@jm2c, die O2 Community wird aber erst ab Mitte Juni  traurig sein, die Reaktionszeit beträgt dort 6-8 Wochen, und das weis ich genau, schlieslich hies mein dritter Anbieter VIAG Intercom, nach Arcor und E-Plus Düsseldorf .Lachend

Echt o2/Telefónica hatte ich nie, aber 'ne Tchibo und ALDI SIM nutze ich gelegentlich noch.

Hallo zusammen,

und ein fettes Dankeschön von den Vodafonis!

Euer wundervoller Pokal ist da und hat auch schon den versprochenen Ehrenplatz bekommen.

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie uns. Überglücklich

<3❤️

Habt alle einen wundervollen Wochenstart,
das Team von Vodafone 24h Service