Homepage Einrichtungs-Service

Community Manager*in

Mit dem Geschäft richtig los starten und eine Homepage anlegen. Doch wie richtet man sie ohne tiefer gehende Kenntnisse ein? Wer nimmt sich für mich die Zeit, sie nach meinen Wünschen zu gestalten?

 

hilfe.jpg 

 

Das machen wir! Noch bis zum 31. Oktober 2016 übernehmen wir für euch die Ersteinrichtung für nur einmalig 99,95 Euro.

Dafür müsst ihr nur eines unserer Homepage Produkte gebucht haben und uns eine Anfrage stellen.

 

Danach schickt ihr uns die gewünschten Bilder und Texte zu. Ab hier übernehmen unsere Experten. Sie gestalten eure Homepage nach euren Vorstellungen und präsentieren euch kurze Zeit später das Ergebnis. Ihr entscheidet, ob euch der Entwurf gefällt oder ob wir noch etwas verändern sollen. Erst wenn ihr einverstanden seid, stellen wir eure neue Homepage online.

 

Momentan bieten wir dieses Angebot zu Testzwecken an. Nehmt es also an, solang es noch vorhanden und so günstig ist!

 

Noch ein Tipp für die, die schon eine Homepage haben und Unterstützung bei der Pflege brauchen: mit der Computerhilfe Business bringen wir eure Homepage wieder auf Vordermann.

 

Habt ihr noch Fragen zum Einrichtungs-Service? Wir geben euch gern Auskunft. Fröhlich

 

Was sagt ihr zu diesem Angebot? Würdet ihr es buchen?

Kommentare