IFA 2015

Telekom hilft Team

Unbenannt.PNGHeute startet die IFA in Berlin. Bis einschließlich Mittwoch präsentieren wir euch am Telekom Stand aktuelle Themen, wie z.B. unseren MagentaSERVICE, Smart Home oder auch innovative Lösungen für unsere Geschäftskunden.

 

 

 

Den Auftakt zur IFA bildete traditionell die Pressekonferenz vor Eröffnung der Messe. Auf der Bühne im Herzen des Telekom-Standes begrüßten Niek-Jan van Damme, Mitglied des Vorstandes und Sprecher der Geschäftsleitung der Telekom Deutschland und Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deutschland, die versammelten Pressevertreter sowie das Standpersonal.

 

MagentaEINS wird 1!

Zentraler inhaltlicher Ankerpunkt der Pressekonferenz war der erste Geburtstag von MagentaEINS. Ein Jahr nach Start der neuen, integrierten Tariflinie wird das Angebot noch einmal deutlich verbessert. Und das Beste ist: Viele Verbesserungen gelten ganz automatisch auch für bestehende Tarife! – MagentaEINS-Kunden erhalten also mehr Leistung, ohne etwas dafür tun zu müssen.

  • Mehr Speed – in den Tarifen MagentaMobil S und M können Kunden zukünftig mit bis zu 150 MBit/s mobil surfen, im MagentaMobil L sogar mit bis zu 300 MBit/s! Auch im Festnetz treten wir auf’s Gaspedal: Magenta Hybrid Kunden profitieren ebenfalls. Ab sofort startet die bundesweite Vermarktung von Anschlüssen mit bis zu 50 MBit/s. MagentaEINS-Kunden mit Hybrid-Router nutzten die maximal mögliche Hybrid-Geschwindigkeit. Diese beträgt aktuell bis zu 100 MBit/s und wir schenken sie unseren Kunden.
  • Mehr Volumen – ab sofort wird das Datenvolumen in den Tarifen MagentaMobil M und L deutlich erhöht: im Tarif M von 1,5 auf 2 GB pro Monat und im Tarif L sogar von 3 auf 4 GB.
  • Mehr Fairness – Fair heißt für uns: gebuchte SpeedOn-Datenpakete sind ab sofort grundsätzlich 31 Tage lang gültig, d.h. nicht genutztes Extra-Volumen, kann im Folgemonat weitergenutzt werden.

Eine derartige Aufwertung bestehender Verträge hat es so bei uns noch nicht gegeben. Wir freuen uns, mit den neuen Features von MagentaEINS unseren Bestandskunden etwas Gutes tun zu können. Das war ein von euch vielfach geäußerter Wunsch auf Telekom-hilft.

 

Es wurden noch viele weitere Neuigkeiten angekündigt – wir werden darüber an dieser Stelle im Blog berichten.

Kommentare