Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Community Managerin

Bei uns schon! Wir haben da etwas für euch vorbereitet…

 

 

Und konntet ihr alle Sprachen erraten? 😏

 

Kommentare

Ja, alle 20 erkannt 😏 wo gibt’s eigentlich diese Telekom Sterne ?

Gelöschter Nutzer

@Forstars  unser Multitalent! 😉 Schönes Video. Danke das wir dabei sein durften! 😊😊😊

 

Und euch allen (Teamies, CG, Mitgestalter) natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Gelöschter Nutzer

In 114 Tagen ist Ostern. 😜

Gelöschter Nutzer

und in 370 Tagen erneut Weihnachten 😜

Grins. Allen im Team schöne Weihnachten zurück.

Danke für das Video!

 

Auch von meiner Seite dem ganzen ThC Team schöne und ruhige Weihnachten🌲

Hallo zusammen,

dann mal viele Grüße an @Mi C. & Co.
das @Telekom hilft Team  @bielefeld @Mira M. , ....

Euch allen frohe besinnliche Feiertage und alles erdenklich Gute für 2020 und noch viel mehr  🎅🤶🎄🕯
Gruß
Waage1969

Hey, habt ihr Gut gemacht! -- und Spass hattet ihr ja auch -- so soll es sei.

 

Euch auch allen Frohen Weihnachten

 

LG

Stefan

@Mi C. 

Danke für das tolle Video und auch von mir dem ganzen Team liebe Weihnachtsgrüße, einen schönen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr 2020.

Den Urlausstrategen, die diese günstige Zeit für die Urlaubsplanung ausgenutzt haben, einen schönen Urlaub.

 

Tolles Video!

 

wünsche Euch auch schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Cooles Video aus der tollen Idee 👍🏻

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄
Den Teamies, die eventuell an den Feiertagen Dienst haben, sag ich vorab schon vielen Dank. 

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die immer guten Rückmeldungen und auch die ein oder andere Unterstützung im ablaufenden Jahr. 

Beste Grüße 

Piwi

Hallo zusammen,

hallo @Mi C.,

 

tolles Video - ich wünsche Euch und allen Mitstreitern hier auch schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2020.

 

LG

Peuki

Community Managerin

Vielen Dank ihr lieben!

 


@Forstars  schrieb:

Ja, alle 20 erkannt 

 

 wo gibt’s eigentlich diese Telekom Sterne 

Die gab es einmal in limitierter Anzahl von unseren Telekom Botschaftern als Geschenk.  😉

@Mi C. ach so, ich hatte nämlich schon alle shops abgesucht ^^die kann man sicher auch als Schlüsselanhänger oder ähnliches verwenden Fröhlich

Hallo @plutonium könnte das interessant sein?