• Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.

        Jetzt schneller surfen und Angebot sichern

        Susann R. Community Manager
        Community Manager

        Wir haben den DSL-Ausbau in verschiedenen Regionen vorangetrieben und dafür gesorgt, dass ihr dort mit bis zu 100 MBit/s surfen könnt.

         

        arbeit-bildschirm-brillen-914931_16zu5.jpg

         

        Ist bei euch jetzt schnelleres Internet möglich? Dann nutzt als Bestandskunde bis zum 31. Dezember 2016 unser exklusives Angebot und sichert euch eine einmalige Gutschrift von 60 Euro!

        Dafür müsst ihr nur in einen noch schnelleren Tarif wie MagentaZuhause M und L Entertain oder MagentaZuhause M und L wechseln.

         

        Ihr seid noch kein Kunde und wollt zu uns wechseln? Als Neukunde könnt ihr ab sofort unsere Tarife MagentaZuhause S, M und L zwölf Monate lang für nur 19,95 Euro im Monat testen. Ab dem 13. Monat entscheidet ihr frei, mit welcher Geschwindigkeit ihr zukünftig surfen möchtet.

         

        Weitere Infos zum Angebot und zum Ausbaustatus in eurer Region findet ihr auf: www.telekom.de/jetzt-schneller

         

        Bei weiteren Fragen stehen wir euch gern in der Community zur Verfügung. Fröhlich

        Kommentare

        Da hilft auch beste HD-Sprachqualität nichts. Wenn er nicht ins Telefon spricht, kommt auf der Gegenseite einfach nichts an Zwinkernd

         

        original.jpg

        Der liebe @kws hat sich schon beschwert, dass ich das Foto nicht vertont habe.

        Aber das konnte ich einfach nicht, ich saß ja am anderen Ende der Leitung und habe nichts gehört Zwinkernd

        Nun freue ich mich, dass er mir das Gespräch hat zukommen lassen. Ich darf es jetzt für ihn veröffentlichen:

        original (1).jpg