Kostenfreies Datenvolumen bei eurem Umzug – Unser Angebot für euch!
vor 4 Jahren
Jeder, der schon mal umgezogen ist, weiß, was Umzugsstress bedeutet. Es muss viel gepackt, geschleppt und organisiert werden. Und auch beim DSL-Anschluss kommt es vor, dass dieser nicht direkt am Umzugstag am neuen Standort bereitsteht.
Das Internet ist heute aus keinem Haushalt mehr wegzudenken und gehört zum Leben. Und das Datenvolumen des Mobilfunkvertrags reicht meist nicht aus, um die Unterbrechung zu kompensieren. Und an dieser Stelle setzen wir an!
Bestimmt habt ihr in unserem Geschäftskundenblog gesehen, dass es ein neues Umzugsangebot gibt. Auch wenn ihr einen Privatkundentarif bei uns habt, unterstützen wir euch natürlich. Wir haben speziell geschulte Berater, die sich um alles rund um euren Umzug kümmern. Solltet ihr eine Übergangslösung für Internetzugang in eurem neuen Zuhause benötigen, haben wir verschiedene Möglichkeiten. Dies kann mobiles Datenvolumen oder ein separater mobile Router sein.
Tipp: Einige von Euch haben Handyverträge mit hohem Datenvolumen oder sogar eine Flatrate, hier könnt Ihr das Handy als Hotspot nutzen: Auf unseren Hilfeseiten haben wir für euch hinterlegt, wie ihr euch bei Bedarf auch einen HotSpot mit eurem Smartphone einrichtet. Wenn ihr hier zusätzliches Datenvolumen benötigt, besprechen die Kollegen eine individuelle Lösung mit euch.
Wie gefällt euch unser Angebot? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen!
PS: Ihr seid Geschäftskunden bei uns? Auch dann haben wir ein Umzugsangebot für euch. Schaut einmal in diesem Blog vorbei.
super Service - gerade beim Umzug muss viel organisiert werden und ggf. die Unterbrechung überbrückt werden.
I like.
VG
Peuki
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Peuki
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AS
Anja S.
Community Managerin
vor 4 Jahren
Hi zusammen,
super, dass euch das neue Angebot zusagt! Wir denken, dass das auf jeden Fall schon einmal eine Unterstützung ist.
@cannondaleMuc Es wird tatsächlich nach Privatkunden und Geschäftskunden getrennt. Also das in den Blogs kommunizierte Datenvoumen stimmt - 100 GB für Geschäftskunden und 10 GB für Privatkunden. Das hat @mender_2 schon richtig gesehen.
@mender_2 Dieses Angebot gilt erst einmal für jeden Kunden unabhängig davon, wie lange die Unterbrechung dauert. Sollte es zu längeren Verzögerungen kommen, haben die Kundenberater die Möglichkeit mit dem Kunden ggf. noch eine weitere Übergangslösung zu vereinbaren, wenn der Kunde das benötigt.
Viele Grüße
Anja S.
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Sherlocka
vor 4 Jahren
Tolle Sache!
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Sherlocka
vor 4 Jahren
Achja, 10 GB haben oder nicht haben, im Vergleich zu früher, ist auch schon was feines.
gute Idee Vielleicht wäre ja auch noch eine gute "Zusatz-" Idee zwischen Abschaltung alter Ort und Aufschaltung neuer Ort die Rufnummer "kostenlos" auf ein Handy umleiten zu können 😉🤔
Gruß
Waage1969
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Waage1969
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RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hm, also geschäftlich währen bei mir pro Tag bis zu nem TB weg. Privat sind 10 gig auch in 0, nix leer.
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Das ist super, denn dann erhaltet ihr von uns kostenfrei 10 GB Datenvolumen!
Hallo @Anja S.
gute Service!
wo ist jetzt der Fehler? in diesem Beitrag steht 10 GB.
hier sind es 100 GB
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Insights/Kostenfreies-Datenvolumen-bei-eurem-Umzug-Unser-Angebot-fuer-euch
oder trennt ihr wirklich PK und GK, 10 GB empfinde ich wenig heutzutage.
Gruss
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