Kundencenter: Anpassungen im Mobilfunk Bereich

Community Manager*in

Wir haben den Mobilfunkbereich unseres Kundencenters an einigen Stellen überarbeitet und verschiedene neue Funktionen ergänzt. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:

 

26660_16zu5.jpg


Neue Kachel „Aktuelle Zusatzkosten“ im Bereich Kostenkontrolle:

Zusatzkosten.PNG

Auf der Vertragsdetailseite zu jedem Laufzeit-Vertrag erscheint eine Kachel mit den aktuell im Abrechnungsmonat aufgelaufenen Zusatzkosten. Das können zum Beispiel SMS sein, die außerhalb der Inklusivleistungen des jeweiligen Vertrages liegen oder aber auch SpeedOn-Buchungen etc.. 

Bei einem Klick auf „Details anzeigen“ landet ihr auf einer bereits bekannten Ansicht mit weiteren Informationen zu den jeweiligen Kosten.

 

 

 

Überarbeitung der Funktion „SIM-Karte ersetzen“: 

Tauschgrund.PNG

Auf der jeweiligen Vertragsdetailseite wird euch die Funktion „SIM-Karte ersetzen“ angeboten. Bei einem Klick darauf werdet ihr Schritt für Schritt bis zur Bestellung eurer neuen SIM-Karte geleitet. Ihr werdet zunächst gefragt, welche Karte ihr konkret tauschen möchtet und aus welchem Grund.  

Anschließend erhaltet ihr eine Übersicht aller Details (Lieferanschrift, betreffender Vertrag und gegebenenfalls die Kosten für den Tausch) und könnt die Bestellung absenden.

 

 

 

Überarbeitung der Funktion „Bankverbindung ändern“:

Bankverbindung.PNG

Befindet ihr euch auf der Seite „Persönliche Daten“ im Bereich „Bankverbindung Mobilfunk“, löst ihr mit einem Klick auf den Änderungsstift neben der betreffenden Angabe einen überarbeiteten Änderungsprozess aus.  Auf der nächsten Seite könnt ihr eure Daten übersichtlich und bequem anpassen.

 

Anschließend erhaltet ihr noch mal eine Zusammenfassung der beauftragten Änderungen, einen Hinweis zu entsprechenden Fristen und könnt den Auftrag absenden.

 

Natürlich sind weitere Änderungen geplant, über die wir euch hier auf dem Laufenden halten werden. Schaut gerne mal rein.

Wir freuen uns auf euer Feedback zu den neuen Funktionen.

Kommentare