Planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Festnetz-Buchungssystem

Community Manager*in

Zwischen dem 24. März abends und voraussichtlich dem 27. März 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Verwaltungssysteme für Festnetz-Kunden.

 

Wartungsarbeiten_gemeldet_16zu5.png

 

Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss. Allerdings können wir im Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere spezielle technische Fragen zu euren Anschlüssen (Leitungsmessung oder Fehlerdiagnosen) können wir gegebenenfalls nur eingeschränkt beantworten. Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar.

 

Die Wartungsarbeiten starten heute Abend gegen 18 Uhr und werden am kommenden Montag voraussichtlich gegen 6 Uhr abgeschlossen sein. Das Kundencenter steht von heute (24. März 2017) 18 Uhr bis morgen (25. März 2017) 8 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen und –wiederherstellungen, sowie die Beauftragung neuer Zugangsdaten sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Die sofortige Bereitstellung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice wird voraussichtlich ab dem 27. März 2017 um 6 Uhr wieder möglich sein.

 

Schon vorab bitten wir euch um Entschuldigung, falls euch dadurch Unannehmlichkeiten entstehen sollten.

Kommentare

Hallo @Waage1969,

 

>habe auch ein W48 aktiv angeschlossen Zwinkernd

 

cool - so einen habe ich bei mir auch noch rumstehen, wenn auch nicht (mehr) angeschlossen. Telefon Fröhlich

 

LG

Peuki

 

Hallo @Waage1969 , ich finde historische Telefone auch super Fröhlich Einen W48 habe ich zwar aktuell nicht in Betrieb, dafür aber

 

variant.jpg

 

und

 

W63.JPG

Gelöschter Nutzer

Hat eigentlich irgendjemand schon eine spürbare Änderung im Kundencenter Festnetz feststellen können? Ich hatte mich vorhin mal versuchsweise eingeloggt und ein paar Sachen versucht/nachgesehen, bei denen ich schon hier um Forum um Besserung gebeten hatte. Meine Stichprobe sagt: wahrscheinlich alles beim Alten. unzufrieden

Hallo @Gelöschter Nutzer

habe eben mal meinen Mobilfunkvertrag mit verknüpft, mal sehen wie lange es dauert bis das ich den auch sehe Zwinkernd

Aber eigentlich neues und oder Fehlerbereinigungen habe ich auch nicht gefunden.

Auch ist die Sache mit "Tarif ändern" noch immer meines Erachtens nach unschön gelöst: man kommt aus dem Kundencenter auf eine  "allgemeine" Übersichtsseite wo alles "möglich" ist. Statt wie früher direkt auf eine zum Anschluss passende Auswahl.

Schade, hoffe das wird in 2017 noch mal wieder einfacher / besser / komfortabler.

Gruß

Waage1969

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

ich bin vorhin erst in Würzburg angekommen und arbeite gerade meine Mails etc. ab und schaue gleich mal ins Kundencenter rein....

 

LG

Peuki