Reservierungs-Service 2017: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!

Community Manager*in

Ihr wartet auf eine Smartphone Neuheit und Geduld zählt nicht zu euren Stärken? Dann sichert euch jetzt die bevorzugte Belieferung mit eurem Wunsch-Smartphone.

 Res-Service.JPG

 

Ablauf für Privatkunden (und Geschäftkunden mit Privatkundentarif)

  • Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MagentaSERVICE App.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Ihr schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Anderenfalls meldet euch bitte kurz bei uns.

 

Ablauf für Geschäftskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account:

  • Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
  • Ihr erhaltet am nächsten Tag eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
  • Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Geschäftskunden ohne Zugang zum BSP oder GK-Neukunden:

Solltet ihr noch keinen Zugang zum Business Service Portal Account haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch nebenan im Beitrag in der Business Community. Auch Neukunden und Wechsler die einen Business-Vertrag abschließen möchten, sind hier richtig. Dort haben wir weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.

 

WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit. Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.

 

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Erscheint euer Smartphone, beauftragt ihr die Bestellung wie gewohnt. Eure Registrierung für den Reservierungs-Service wird automatisch berücksichtigt und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

 

In unserer FAQ findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht – wir sind gerne für euch da!

 

P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt. Zwinkernd

Kommentare