Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Fragen zu den IFA-Neuerungen? Stellt sie uns in unserem IFA-Sammelbeitrag
Registriert euch auch in diesem Jahr für den Reservierungs-Service. Alle Infos gibt es in unserem Blog

Reservierungs-Service 2017: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!

Markus L. Community Manager
Community Manager

Ihr wartet auf eine Smartphone Neuheit und Geduld zählt nicht zu euren Stärken? Dann sichert euch jetzt die bevorzugte Belieferung mit eurem Wunsch-Smartphone.

 Res-Service.JPG

 

Ablauf für Privatkunden (und Geschäftkunden mit Privatkundentarif)

  • Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MagentaSERVICE App.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Ihr schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Anderenfalls meldet euch bitte kurz bei uns.

 

Ablauf für Geschäftskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account:

  • Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
  • Ihr erhaltet am nächsten Tag eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
  • Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Geschäftskunden ohne Zugang zum BSP oder GK-Neukunden:

Solltet ihr noch keinen Zugang zum Business Service Portal Account haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch nebenan im Beitrag in der Business Community. Auch Neukunden und Wechsler die einen Business-Vertrag abschließen möchten, sind hier richtig. Dort haben wir weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.

 

WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit. Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.

 

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Erscheint euer Smartphone, beauftragt ihr die Bestellung wie gewohnt. Eure Registrierung für den Reservierungs-Service wird automatisch berücksichtigt und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

 

In unserer FAQ findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht – wir sind gerne für euch da!

 

P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt. Zwinkernd

Kommentare

@Pixelgeier: Ist die PIN aus dem Schreiben noch bekannt? Dann kommen wir noch an den Auftrag. In der E-Mail hatten Sie auch die Möglichkeit das Ticket in der Wallet-App abzuspeichern.

Generell ist der Reservierungsservice ja an Ihre Daten gekoppelt. Sofern Sie also eine Vertragsverlängerung unter der Rufnummer aus dem Reservierungsservice  durchführen, oder einen Neuvertrag unter den identischen Bestelldaten durchführen, greift auch der Reservierungsservice. Fröhlich

 

Viele Grüße Marco K.


@Marco K. Vielen Dank. Ja, Vertragsverlängerung ist für Ende Oktober angedacht. Dann sollte ja alles passen und seinen Gang gehen. 

Leider klappt es nicht . Vor 2 Tagen registriert . Leider keine E-Mail bekommen . Möchte gerne mit dem neuen IPhone meinen Vertrag verlängern . 

Guten Morgen @elmonator81,

 

bitte einmal im Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer hinterlegen. Wann bist du erreichbar?

 

Viele Grüße
Jasmin B.