Reservierungs-Service 2017: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!

Community Manager*in

vor 7 Jahren

Ihr wartet auf eine Smartphone Neuheit und Geduld zählt nicht zu euren Stärken? Dann sichert euch jetzt die bevorzugte Belieferung mit eurem Wunsch-Smartphone.

 Res-Service.JPG

 

Ablauf für Privatkunden (und Geschäftkunden mit Privatkundentarif)

  • Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MagentaSERVICE App.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Ihr schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Anderenfalls meldet euch bitte kurz bei uns.

 

Ablauf für Geschäftskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account:

  • Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
  • Ihr erhaltet am nächsten Tag eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
  • Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Geschäftskunden ohne Zugang zum BSP oder GK-Neukunden:

Solltet ihr noch keinen Zugang zum Business Service Portal Account haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch nebenan im Beitrag in der Business Community. Auch Neukunden und Wechsler die einen Business-Vertrag abschließen möchten, sind hier richtig. Dort haben wir weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.

 

WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit. Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.

 

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Erscheint euer Smartphone, beauftragt ihr die Bestellung wie gewohnt. Eure Registrierung für den Reservierungs-Service wird automatisch berücksichtigt und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

 

In unserer FAQ findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht – wir sind gerne für euch da!

 

P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt. Zwinkernd

91529

44

  • vor 7 Jahren

    Moin,

    wollte eben meine Daten eintragen, allerdings sind die Felder nicht zu auszufüllen. Getestet auf zwei verschiedenen Browsern.

    LG

    0

  • vor 7 Jahren

    Jetzt scheint es zu funktionieren!

    0

  • vor 7 Jahren

    Was muss ich denn dann als Magenta Eins Kunde konkret tun, wenn ich eine bevorzugte Belieferung wünsche? Einfach normal bestellen oder  Vertrag verlängern oder wie?  Weiß das jemand?

     

    Irgendwie kapier ich das nicht und traue ich dem noch nicht...

     

    Viele Grüße

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    leider ist die angegbene Artikelnummer im BSP nicht auffindbar, es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung...

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Rob3,

     

    >Was muss ich denn dann als Magenta Eins Kunde konkret tun, wenn ich eine bevorzugte Belieferung wünsche?

     

    siehe o.g. Hinweis im Blog:  Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt. Zwinkernd

     

    VG

    Peuki

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @ofenschnitzel

    aktuell ist es nicht möglich den Reservierungs-Service über das Business Service Portal zu buchen. Da auch wir mit diesem System arbeiten, können auch wir nichts buchen. Traurig Wir geben bereits unser Bestes, bisher ist noch keine Lösung gefunden. Schauen Sie mal rüber in die Business Community. Dort haben wir einen eigenen Thread für Geschäftskunden und halten Sie auf dem Laufenden.

     

    Liebe Grüße

    Susann R.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    meinen Vertrag habe ich letztes Jahr im Oktober ohne Handy verlängert.

    Kann ich jetzt das neue Handy dazubuchen, den "Reservierungs-Service" nutzen und werde dann auch bevorzugt beliefert?

    (Ist das dann ein Neuvertrag oder eine Verlängerung?)

    0

  • vor 7 Jahren

    Wie kommt man in der MagentaSERVICE App zum Reservierungsservice?

    0

  • vor 7 Jahren

    Es funktioniert jetzt im BSP

    Der Reservierungs-Service findet sich unter "Zubehör". 

    0

  • vor 7 Jahren

    Richtig, Geschäftskunden können jetzt im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service buchen. Sucht ihn am besten mit der Artikelnummer 99920806. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Susann R.

    0