Reservierungs-Service 2018: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!

Community Managerin

Möchtet Ihr euer Wunsch-Smartphone als einer der Ersten in den Händen halten? Sichert euch mit unserem Reservierungs-Service eine bevorzugte Belieferung für Smartphone-Neuheiten.

reservierungsservice_visual_tickets-2018.png

 

Ablauf für Privatkunden (und Geschäftskunden mit Privatkundentarif)

  • Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MeinMagenta App.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail und schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Falls nicht meldet euch bitte kurz bei uns. 

Ablauf für Geschäftskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account:

  • Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort alle Updates zum Launch. Alternativ werdet ihr auch per E-Mail informiert.
  • Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

Geschäftskunden ohne Zugang zum BSP oder GK-Neukunden:

Solltet ihr noch keinen Zugang zum Business Service Portal haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch in unserer Business Community. Auch Neukunden und Wechsler die einen Business-Vertrag abschließen möchten sind dort richtig. Wir haben in der Business Community weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.

 

WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit. Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.

 

Hier haben wir alles noch mal für euch in unserem Video zusammengefasst. Bitte nicht wundern: Das Video stammt zwar aus dem letzten Jahr, hat aber nach wie vor Gültigkeit:

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Erscheint euer Wunschgerät, beauftragt ihr wie gewohnt die Bestellung. Wir berücksichtigen eure Registrierung für den Reservierungs-Service automatisch und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

 

In unserer FAQ findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht uns anzusprechen – wir sind gerne für euch da!

 

P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt. Fröhlich

 

Kommentare