ServiceDay2017 – Seid dabei!

Susann R. Community Manager
Community Manager

Hey Leute,

wir suchen gut vernetzte Schüler, Studenten und Azubis für einen Workshop in Bonn!

 

Worum geht’s?

Kurz gesagt: Wir zeigen euch unsere Innovationen der digitalen und vernetzten Welt – ihr sagt uns, was ihr in der Zukunft braucht oder woran wir arbeiten sollten.

Unsere Innovationen seht ihr in der Telekom Design Gallery. Danach setzen wir uns zusammen und sprechen über Themen wie: Wie sieht die Telekom von morgen aus? Was ist Trend? Welche Rolle spielt die Digitalisierung?

 

Wen suchen wir?

Wir suchen junge Menschen zwischen 18 und 25 Jahren. Idealerweise kommt ihr aus Bonn oder Umgebung. Es wäre schön, wenn ihr Kunde bei uns seid – ist aber kein Muss.

 

Wann geht‘s los?

Das Ganze findet am 21. November 2017 in Bonn statt. Es geht 12:30 Uhr los und endet ca. 17 Uhr.

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Die Kosten für die Anreise sind selbst zu tragen.

 

Wo kann ich mich anmelden?

Wir haben hier ein Formular für euch, über das ihr euch bewerben könnt.

[edit 21.11.: Link zum Formular entfernt]

Einfach die Daten ausfüllen und absenden. Verratet uns vorher bitte noch im Formular, warum wir gerade euch einladen sollen. Nerd

Wir melden uns rechtzeitig per E-Mail bei euch, ob ihr dabei seid.

 

 

Interesse? Super! Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbung. Fröhlich

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach in den Kommentaren.

Kommentare

Find ich ne gute Idee nur mit dem bis 25 kann ich leider nicht mehr dienen auch wenn ich jünger aussehe als ich bin Doof

Aus Bonn oder Umgebung komme ich leider auch nicht Fröhlich

Gelöschter Nutzer

Allen Teilnehmern schon mal im Voraus eine interessante Zeit, fruchtbare Ideen und viel Spaß!

Das hört sich gut an, leider komme ich mit den 25 Jahren nicht mehr durch. Zwinkernd 

Ich wünsche einen erfolgreichen Workshop.

 

LG

Peuki

Hallo zusammen, vielleicht wurde beim Alter einfach nur ein Zahlendreher eingebaut und schon wären wir dabei Lachend

Aber gute Idee Zwinkernd

Viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Bin leider auch nicht in der Zielgruppe, bin weder Schüler noch Studi noch Auszubildender Zwinkernd

 

Es gibt übrigens nicht soooo viele Schüler, die bei einem Workshop im November bereits 18 Jahre alt sind - viele Abiturienten an Gymnasien mit Abi nach der 12. Klasse sind da erst 17.

"

Hey Leute,

wir suchen gut vernetzte Schüler, Studenten und Azubis für einen Workshop in Bonn!"

 

Ah Influenzertraining, die Manipulation als Event.

 

Es gibt übrigens nicht soooo viele Schüler, die bei einem Workshop im November bereits 18 Jahre alt sind - viele Abiturienten an Gymnasien mit Abi nach der 12. Klasse sind da erst 17.

@muc80337_2

Paar mal durchgefallen, dann ist man gut dabei ^^

Gelöschter Nutzer

@Susann R.

Bewerbung ist raus!!

@muc80337_2 du hast recht. Aber die paar, die schon 18 und gut vernetzt sind, hätten wir gerne dabei. Zwinkernd

Hallo @Thomas Wi.

sorry, wenn ich noch in der Altersklasse wäre, dann hätte ich hierbei keinen großen Anreiz mich zu melden Zwinkernd
Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Die Kosten für die Anreise sind selbst zu tragen.

Engel

Gruß

Waage1969