ServiceDay2017 – Seid dabei!

Community Manager*in

Hey Leute,

wir suchen gut vernetzte Schüler, Studenten und Azubis für einen Workshop in Bonn!

 

Worum geht’s?

Kurz gesagt: Wir zeigen euch unsere Innovationen der digitalen und vernetzten Welt – ihr sagt uns, was ihr in der Zukunft braucht oder woran wir arbeiten sollten.

Unsere Innovationen seht ihr in der Telekom Design Gallery. Danach setzen wir uns zusammen und sprechen über Themen wie: Wie sieht die Telekom von morgen aus? Was ist Trend? Welche Rolle spielt die Digitalisierung?

 

Wen suchen wir?

Wir suchen junge Menschen zwischen 18 und 25 Jahren. Idealerweise kommt ihr aus Bonn oder Umgebung. Es wäre schön, wenn ihr Kunde bei uns seid – ist aber kein Muss.

 

Wann geht‘s los?

Das Ganze findet am 21. November 2017 in Bonn statt. Es geht 12:30 Uhr los und endet ca. 17 Uhr.

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Die Kosten für die Anreise sind selbst zu tragen.

 

Wo kann ich mich anmelden?

Wir haben hier ein Formular für euch, über das ihr euch bewerben könnt.

[edit 21.11.: Link zum Formular entfernt]

Einfach die Daten ausfüllen und absenden. Verratet uns vorher bitte noch im Formular, warum wir gerade euch einladen sollen. Nerd

Wir melden uns rechtzeitig per E-Mail bei euch, ob ihr dabei seid.

 

 

Interesse? Super! Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbung. Fröhlich

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach in den Kommentaren.

Kommentare