crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.06.2019 11:03 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert von Waldemar H.
Das benötigen Sie:
Und das können Sie tun:
Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers
http://speedport.ip
ein. Drücken Sie die Eingabetaste („ENTER” bzw. ↲ ).
Anschließend geben Sie das Gerätepasswort ein. Klicken Sie dann auf „Login“.
Kurz darauf erscheint die Startseite der Konfiguration.
Tipp: Das werksseitige Gerätepasswort finden Sie auf der Rückseite des W 724V.
A Klicken Sie in der dunkelgrauen Leiste auf „Heimnetzwerk”.
B Sie sehen nun die WLAN-Grundeinstellungen. Prüfen Sie zunächst, ob die hier abgebildeten Werkseinstellungen aktiv sind.
Das ist der Fall? Dann probieren Sie Folgendes aus:
Tipp: Stammt Ihr Gerät aus Europa? Falls nein, ist der interne WLAN-Adapter eventuell nicht für die Kanäle 12 und 13 ausgelegt.
An Ihrem iOS-Mobilgerät prüfen Sie bitte:
Setzen Sie bitte auch die Netzwerkeinstellungen zurück:
Einstellungen ⇨ Allgemein ⇨ Zurücksetzen ⇨ Netzwerkeinstellungen.
Für Ihren Mac OS-Computer haben wir folgende Tipps:
Sie nutzen die aktuellste Version von iOS oder Mac OS auf einem älteren Gerät? Dadurch können Durchsatz und Stabilität der WLAN-Verbindung spürbar sinken, denn das aktuelle Betriebssystem ist für leistungsfähigere Komponenten ausgelegt.
Support-Angebote des Herstellers Apple zum Thema „WLAN“ finden Sie
Weitere Tipps finden Sie auch in unserem Hilfe-Portal und hier in der Telekom hilft Community. Schnelle Hilfe per Telefon bietet Ihnen die Telekom Computerhilfe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.