„Telekom hilft“ branchenübergreifend erneut bester digitaler Kundenservice

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Wir haben den Titel verteidigt: Laut einer am Wochenende im Focus erschienenen Vergleichsstudie ist „Telekom hilft“ im zweiten Jahr in Folge die beliebteste Servicemarke im Web!

 

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Aus den Branchen Versicherung, Finanzen, Personentransport und Telekommunikation wurden die 10 größten Unternehmen für einen Vergleich ausgewählt und in drei Kategorien miteinander verglichen:

  • Ergebnisse einer Kundenbefragung
  • Ergebnisse eines „Mystery Testings“ (nicht angekündigte Test-Beiträge) der Kanäle durch unabhängige Prüfer.
  • Umfang des digitalen Serviceangebots

 

Darauf sind wir natürlich stolz, vor allem aber dankbar. Und der Dank geht an euch! Denn zu unserem Sieg haben die Ergebnisse der Kundenbefragung maßgeblich beigetragen. Erst euer (offenbar gutes) Feedback hat das möglich gemacht.

 

Deshalb an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!

Darauf ruhen wir uns natürlich nicht aus. Wir werden bei eurem Feedback weiterhin sehr genau hinhören, um unseren Service für euch weiter zu verbessern.

 

Nächstes Ziel: Das Triple in 2018! Zwinkernd

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