Unser neuer Servicebereich für Geschäftskunden

Community Manager*in

Unser Online-Service für Geschäftskunden ist jetzt noch besser und noch übersichtlicher. Egal ob Vertragsverwaltung oder Fragen zur Technik: Wir haben für euch die passende Lösung. In unserem für alle Geräte optimierten Servicebereich findet ihr sofort alles was ihr braucht. 

 laptop-2557468_1920_16zu5.jpg

 

Am 10. November 2016 war es so weit: Unsere neuen Serviceseiten sind online und folgen nun einer einfacheren Logik.

 

  • Wir bieten euch verschiedene Selfservices an. Ob Kundencenter mit Rechnung Online oder die Handyhilfe - ihr könnt viele eurer Anliegen selbst lösen.
  • Sollte es doch Fragen geben, findet ihr direkt darunter die Business Community. Mit all unseren Beiträgen fungiert sie als Wissensdatenbank. Natürlich könnt ihr neue Beiträge einstellen. Der Bereich "Trends" und unsere geschlossenen Benutzergruppen runden das "User to User" Angebot ab.
  • Im unteren Bereich findet ihr noch einmal all unsere Kontaktwege zusammengefasst, wie die Community, Formulare, Hotlines oder den Shopfinder.

Wir haben einige Kunden befragt und deren Rückmeldungen haben gezeigt, dass im Service klare und einfache Strukturen eine höhere Akzeptanz finden. Durch die Fokussierung auf das Wesentliche bieten wir jetzt ein übersichtlicheres, schnelleres und leichter verständliches Serviceportal.

Zum Start haben wir die wichtigsten Serviceseiten überarbeitet. In den nächsten Wochen werden wir sukzessive die restlichen Detailseiten umgestalten.

 

Für unsere visuellen Typen haben wir auch noch ein Video gedreht, in dem unsere neue Serviceseite, aber auch die Business Community und der Text- und Videochat vorgestellt und erklärt wird.

Viel Spaß beim Zuschauen und Entdecken. Wir hoffen, es gefällt euch und sind natürlich für eure Fragen und euer Feedback offen.