Unsere zwei Neuen: MagentaMobil XL und Magenta Mobil XS

Community Manager

Es gibt Zuwachs in unserer MagentaMobil-Tariffamilie: die Basistarife S, M und L kennt ihr ja bereits. Nun haben wir die drei noch einmal würdig eingekreist.

  

KeineLimitsmehr165.jpg

 

Ein absolutes Highlight ist der neue große Bruder in der MagentaMobil-Familie: Der der echte unlimited Tarif MagentaMobil XL ist ein Traum für alle Internet-Junkies. Er enthält:

 

  • Unbegrenztes Datenvolumen mit LTE Max in Deutschland
  • Telefonieflat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 23 GB Datenvolumen pro Monat im EU-Ausland

 

Für alle, die das mobile Internet bisher nur sporadisch nutzen aber trotzdem Wert auf ein ausgezeichnetes Mobilfunknetz legen, gibt es ab sofort den Tarif MagentaMobil XS. Klein, aber oho: Darin enthalten ist aber schon eine ganze Menge:

 

  • Telefonieflat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 750 MB mit LTE Max
  • HotSpot Flat
  • EU-Roaming plus Schweiz

 

Natürlich könnt ihr zu beiden Tarifen das Smartphone eurer Wahl auswählen.

 

Wir sind gespannt, was ihr von unseren Neuzugängen haltet. Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare