Wartungsarbeiten Festnetz

Community Manager

An diesem Wochenende (20. bis 24. Oktober 2016) werden unsere  Systeme planmäßig gewartet. 

 

Wartungsarbeiten

 

Ziel der Wartungsarbeiten ist u.a. das Updaten unserer Buchungssysteme, Optimierung interner und externer Prozesse sowie die weitere Verbesserung unseres Netzes.

 

Wir informieren euch hier in unserem Ticker über den Fortschritt der Wartungsarbeiten.

 

+++TICKER+++

 

24. Oktober 2016, 9:30 Uhr

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Hauptbuchungssystem im Kundenservice steht wieder zur Verfügung.

 

Erste Aufträge können wieder gebucht werden. Zurückgestellte Aufträge werden chronologisch abgearbeitet. 

 

23. Oktober 2016, 17:00 Uhr

Die Wartungsarbeiten laufen nach Plan. Ab voraussichtlich Montag früh funktionieren alle Systeme wieder wie gewohnt.

 

22. Oktober 2016, 15:00 Uhr

Die Aufnahme von Störungstickets ist wieder uneingeschränkt möglich.

Das Kundencenter steht für folgende Services wieder zur Verfügung.

  • Änderung des persönlichen Kennworts
  • Kennwort wiederherstellen
  • Zusendung neuer Zugangsdaten

 Aufträge können noch nicht gebucht werden.

 

21. Oktober 2016, 22:00 Uhr

Sie haben keine Verbindung zum Internet oder Ihr Telefon funktioniert nicht? Normalerweise haben unsere Kollegen im Kundenservice die Möglichkeit, Ihre Leitung direkt durchzumessen oder die Internetverbindung zurückzusetzen. Das ist aktuell aufgrund der anhaltenden Wartungsarbeiten bis voraussichtlich morgen früh nicht möglich.

 

20. Oktober 2016, 11:30 Uhr

Die Wartungsarbeiten starten voraussichtlich heute Abend um 22 Uhr.

 

Das Kundencenter steht voraussichtlich vom 20. Oktober 2016 20 Uhr bis 22. Oktober 2016 8 Uhr für folgende Funktionen nicht zur Verfügung:

 

  • Auftragsbuchungen (z.B. Zubuchen von Tarifoptionen oder Tarifwechsel)
  • Änderung des persönlichen Kennworts
  • Kennwort wiederherstellen
  • Zusendung neuer Zugangsdaten

Bis voraussichtlich Samstag um 8 Uhr morgens können Störungstickets nicht oder nur eingeschränkt aufgenommen werden.

Kommentare

Das Kundencenter erscheint jetzt im neuen Look.

Wo kann im neuen Kundencenter eine zusätzliche MSN beuaftragt werden?

 

Wenn man unter Mein Tarif auf "Tarif ändern" geht, erscheint wieder dieselbe Seite.

Herzlichen Glückwunsch, Telekom,

nach Jahren und etlichen Beschwerden/Telefonaten und Rumgebastel funktionierte mein Kundencenter im letzten Monat endlich. Alle Funktionen waren verfügbar. Und nun, welche Überraschung, sehe ich heute eine neu gestaltetes Kundencenter. Toll! Oder doch nicht? Doch nicht! Denn es wirft mich in die Zeit vor der Umstellung zurück. Nichts funktioniert!!!