• Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.

        Wartungsarbeiten an Mobilfunkportalen

        Telekom hilft Team Community Manager
        Community Manager

         

        An diesem Wochenende (16. bis 18. Juli 2016) werden unsere Systeme planmäßig gewartet. Dieses Mal sind die Mobilfunkkunden betroffen.

         

        Wartungsarbeiten

         

        Im Zeitraum von Samstag 20 Uhr bis Montag 7 Uhr stehen folgende Portale nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung:

         

        Das Haupt-Kundenbuchungssystem der Berater steht im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung, so dass die Handlungsmöglichkeiten im telefonischen Kundenservice eingeschränkt sind.

         

        Teilbereiche unserer Homepage stehen im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung.

        Kommentare

        Danke für die Info. Fröhlich

        Warum nicht immer so eine Info für Mobilfunk wie bei Festnetz?
        Aber freut mich sehr das ihr eine Info bekommen hat für uns und hoffe das wird jetzt immer Angekündigt im Zukunft.FröhlichHerzBier
        Heute darf ich mal die IT-Technik von Mobilfunk Loben.Fröhlich

        Wird hier auch am Design vom KC gearbeitet?

        Funktioniert das nachbuchen von Internet Volumen daher nicht, oder ist diese Funktion schon wieder umgezogen?

         

        @lisa0

        so wird es sein. Da dies abrechnungsrelevant ist wird das derzeit nicht möglich sein.

        Vielleicht wäre eine Info über e-Mail sinnvoll! Wer schaut denn immer ins Kundencenter?

        Ich würde statt Eurer bisherigen Startseite das Kundencenter im Browser (Firefox & Co.) einstellen. Idee

        Telekom ihr seid die Besten: Ihr gebt Infos über Wartungsarbeiten im MOBILFUNKBEREICH an... ICh geh nichtsahned ins FESTNETZKUNDENCENTER was laut Aussage NICHT gewartet wird und will mir meine neue Rechnung ansehen, für FESTNETZ: und was steht dort: WARTUNGSARBEITEN.....

         

        Ist das nun Veräppelung oder wie? 

        Hallo @Peeta831

        funktioniert einwandfrei ohne Fehlermeldung !
        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

        Gruß

        Waage1969

        ja jetzt mittlerweile wieder... trotzdem war den halben morgen dor auch wartung