Aktueller Hinweis
Wartungsarbeiten: Das Mobilfunk-Kundencenter steht von Sa. 19 Uhr bis Mo. ca. 7 Uhr tw. nicht zur Verfügung. Einige Aufträge können wir in der Zeit auch telefonisch nicht buchen.
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.

Wartungsarbeiten an Mobilfunkportalen

Telekom hilft Team Community Manager
Community Manager

 

An diesem Wochenende (16. bis 18. Juli 2016) werden unsere Systeme planmäßig gewartet. Dieses Mal sind die Mobilfunkkunden betroffen.

 

Wartungsarbeiten

 

Im Zeitraum von Samstag 20 Uhr bis Montag 7 Uhr stehen folgende Portale nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung:

 

Das Haupt-Kundenbuchungssystem der Berater steht im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung, so dass die Handlungsmöglichkeiten im telefonischen Kundenservice eingeschränkt sind.

 

Teilbereiche unserer Homepage stehen im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung.

Kommentare

Danke für die Info. Fröhlich

Warum nicht immer so eine Info für Mobilfunk wie bei Festnetz?
Aber freut mich sehr das ihr eine Info bekommen hat für uns und hoffe das wird jetzt immer Angekündigt im Zukunft.FröhlichHerzBier
Heute darf ich mal die IT-Technik von Mobilfunk Loben.Fröhlich

Wird hier auch am Design vom KC gearbeitet?

Funktioniert das nachbuchen von Internet Volumen daher nicht, oder ist diese Funktion schon wieder umgezogen?

 

@lisa0

so wird es sein. Da dies abrechnungsrelevant ist wird das derzeit nicht möglich sein.

Vielleicht wäre eine Info über e-Mail sinnvoll! Wer schaut denn immer ins Kundencenter?

Ich würde statt Eurer bisherigen Startseite das Kundencenter im Browser (Firefox & Co.) einstellen. Idee

Telekom ihr seid die Besten: Ihr gebt Infos über Wartungsarbeiten im MOBILFUNKBEREICH an... ICh geh nichtsahned ins FESTNETZKUNDENCENTER was laut Aussage NICHT gewartet wird und will mir meine neue Rechnung ansehen, für FESTNETZ: und was steht dort: WARTUNGSARBEITEN.....

 

Ist das nun Veräppelung oder wie? 

Hallo @Peeta831

funktioniert einwandfrei ohne Fehlermeldung !
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

Gruß

Waage1969

ja jetzt mittlerweile wieder... trotzdem war den halben morgen dor auch wartung