Wartungsarbeiten an Mobilfunkportalen

Telekom hilft Team

 

An diesem Wochenende (16. bis 18. Juli 2016) werden unsere Systeme planmäßig gewartet. Dieses Mal sind die Mobilfunkkunden betroffen.

 

Wartungsarbeiten

 

Im Zeitraum von Samstag 20 Uhr bis Montag 7 Uhr stehen folgende Portale nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung:

 

Das Haupt-Kundenbuchungssystem der Berater steht im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung, so dass die Handlungsmöglichkeiten im telefonischen Kundenservice eingeschränkt sind.

 

Teilbereiche unserer Homepage stehen im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung.

Kommentare

Hallo zusammen,

es ist alles so ein Problem.

Viel Infos = viel Mitwisser = viele Interpretationen (auch falsche).

Immer wenn hier Wartungsarbeiten auftauchen wird meiner Meinung nach zu viel geschimpft.

Meiner Meinung nach sollten alle etwas ruhiger werden mit "solchen Problemen", es gibt genung anderes wo es sich lohnt sich darüber aufzuregen.

Aber nichts desto trotz, Verbesserungen sind ja immer möglich.

Gruß

Waage1969


@Telekom hilft Team schrieb:

 

An diesem Wochenende (16. bis 18. Juli 2016) werden unsere Systeme planmäßig gewartet. Dieses Mal sind die Mobilfunkkunden betroffen.

 

Wartungsarbeiten

 

Im Zeitraum von Samstag 20 Uhr bis Montag 7 Uhr stehen folgende Portale nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung:

 

Das Haupt-Kundenbuchungssystem der Berater steht im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung, so dass die Handlungsmöglichkeiten im telefonischen Kundenservice eingeschränkt sind.

 

Teilbereiche unserer Homepage stehen im genannten Zeitraum ebenfalls nicht zur Verfügung.


Ist es möglich, dass man daher manche SMS doppelt erhält? In diesem Fall aus dem Ausland?

@Telekom hilft Team   jetzt könnt Ihr den Link auf die Wartungsarbeiten auch wieder auf der Hauptseite entfernen. ....coooler wäre es eh, sowas am Anfang der Seite zu promoten.

 

Grüße

 

danXde

Solch wichtige Dinge müssen so platziert werden, dass jeder Telekom-Kunde darüber (fast) lückenlos informiert wird! Möglichkeiten gibt es genug. Und das Ganze rechtzeitig wäre besonders gut. Vielleicht beim nächsten Male...?