Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag

Wartungsarbeiten im Mobilfunk-Kundencenter

Thomas Wi. Community Manager
Community Manager

Wir führen ein planmäßiges Update an unserem internen Mobilfunk-Buchungsportal durch. Im Zeitraum von Samstag, den 19. November 2016 ab 20 Uhr bis Montag, 21. November 2016 ca. 7 Uhr morgens kommt es daher zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter.

 

Wartungsarbeiten

 

Während dieses Zeitraums können keine Änderungen an Mobilfunkverträgen, wie z. B. Vertragsverlängerungen oder Buchen von Tarifoptionen, vorgenommen werden. Auch Neuaufträge können in diesem Zeitraum nicht eingestellt werden. Das gilt ebenfalls für Buchungen im Kundencenter.

 

Aufträge, die zum 20. November 2016 terminiert sind, werden ab 21. November 2016 sukzessive nachgearbeitet. Es kann daher vorkommen, dass betroffene Vorgänge (z. B. Kündigungen, Xtra Direktaufladungen etc.) verzögert durchgeführt werden.

 

Eure Handys funktionieren in diesem Zeitraum ohne Einschränkung – ihr könnt wie gewohnt telefonieren und surfen.

Kommentare

Vorbildliche Vorankündigung Fröhlich

danke für info ..... i glaub i bastel mir mal glei nen makkro zusammen falls der ansturm kommt...... Überglücklich  grüßle

warning_graphical_256.pngEs kann am Wochenende zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter kommen. Alle Infos in unserem Blog.

 

@Dunja Baumgartner brauchst Du nicht, ist doch gleich mitgeliefert worden Zwinkernd

@IMFalo das wird bestimmt aber wieder von einigen übersehen Zwinkernd hab mir mal sicherheitshalber ein makro gebastelt.-....

Gibt es endlich ein Rollback zum alten funktionierenden Kundencenter? =) 

@CyberSW

Leider wohl nicht. Bis vorgestern glaube ich konnte man das alte Mobilfunkkundencenter noch aufrufen. Das wurde jetzt abgeschaltet...

@Mikko

 

also mir wird beim Aufruf über mein.t-mobile.de immer noch das alte Kundencenter Mobilfunk angezeigt. 

@area57

Bei mir sieht es nach der Vertragsauswahl so aus:

Unbenannt.JPG

Heute ist noch der 18.11., trotzdem sind scheinbar schon keine SpeedOn Buchungen bei Funk via LTE mehr möglich.

Schlecht für mich, muss ich morgen in die Arbeit fahren um meine Arbeit wegzubekommen Traurig

Kommando zurück!!! Hab eben bemerkt dass trotz der Nachricht "derzeit keine Buchungen möglich" meine Buchung durchgeführt wurde!

Keine Einschränkungen mehr, mein Wochenende ist gerettet (70 km in die Firma)!! Dankeschön!