Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Ihr möchtet den Telekom Smart Speaker kostenlos vor Launch erhalten und testen? Dann jetzt bewerben!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.

Willkommen im Netz der Zukunft für den Landkreis Holzminden

Mi C. Community Manager
Community Manager

Schnelles Internet gehört heute zu unserem Leben dazu. Sei es bei der Arbeit oder im Privatleben. Daher sind wir täglich damit beschäftigt, das Internet in weiteren Regionen auszubauen. Für einige Regionen bieten wir euch ab jetzt spezielle Homepages an, auf denen wir euch über den Status des Ausbaus informieren.

 

Holzminden_Weser.jpg

 

Am 07.02.2018 fiel mit dem vorläufigen Zuschlag der offizielle Startschuss für den Glasfaserausbau in der StadtHolzminden, dem Flecken Delligsen sowie den Samtgemeinden Boffzen, Bodenwerder-Polle, Bevern und Eschershausen-Stadtoldendorf.

 

 

 

Ab Anfang Dezember 2019 können die ersten der rund 8900 Haushalte das schnelle Netz mit bis zu 1 Gbit/s nutzen.

Der Ausbau ist im Mai 2019 mit den Tiefbauarbeiten des Glasfasernetzes gestartet. Die ersten Inbetriebnahmen sind für Anfang Dezember 2019 geplant.

20190510_100737.jpg

 

 

In den Bürgerinformationsveranstaltungen erfahrt ihr Näheres zum aktuellen Ausbaustatus in eurer Gemeinde sowie unseren Produkten und Preisen.

 

 

Sobald uns neue Termine vorliegen, werden wir sie hier bekannt geben.

 

 

Oder ihr informiert euch persönlich in einem unserer Shops. Natürlich stehen wir euch auch in der Community für Fragen oder der Möglichkeit zur Buchung zur Verfügung.

 

Hier findet ihr eine Liste aller Telekom Shops und Händler im Landkreis Holzminden.

 

 

Telekom Shop Holzminden

Obere Str. 35

37603 Holzminden

                    

expert Holzminden                                                        Bülte 8

37603 Holzminden

Tele Baumann

Lange Str. 28

37688 Beverungen           

 

 

 

Gibt es noch offene Fragen, die wir hier zum Gigabit-Ausbau im Landkreis Holzminden noch nicht beantwortet haben?  Dann scheut euch nicht sie uns in diesem Blog zu stellen. Fröhlich

Kommentare

Warum gehört "mein" Ort nicht zum Ausbaugebiet?

Hallo @Karl. 

schon mal den / die zuständigen bei Deiner Stadt / Gemeindeverwaltung gefragt Idee

Gruß

Waage1969