Wir brauchen deine Stimme! - Telekom hilft für Service Award nominiert

Community Manager

 

Service_Award_Online Banner_Jetzt wählen.jpg

Am 24. September wählt ganz Deutschland einen neuen Bundestag. Für die Kieler Teams von „Telekom hilft“ wird es aber schon ab heute spannend! Sie sind für den Service Award in Kiel nominiert. Bis zum 15. Oktober 2017 kann für sie abgestimmt werden. Daher brauchen wir deine Stimme.

 

Der Kieler Service Award soll Service und Servicequalität in allen Kieler Dienstleistungsunternehmen nachhaltig fördern. Seit 2010 wurden drei Mal die servicefreundlichsten Unternehmen Kiels in unterschiedlichen Kategorien gewählt und mit dem Service-Fiete ausgezeichnet. 

 

Bist du zufrieden mit unserem Service? Das freut uns, denn wir geben jeden Tag alles. Gib du uns nur einmal deine Stimme und sorge dafür, dass der „Fiete“ bald bei unseren Teams an der Hörn zu besichtigen ist.

 

Vielen Dank!

Kommentare

@Thomas Wi.

Stimme geht mal vom äusersten Süden in den Tiefen Norden.

@Thomas Wi.  Hab i schon meine Stimme euch gegeben.. grüsle 

@Thomas Wi.,

 

dieser Blog freut mich ja so, weil er das Apfeldings von der Startseite katapultiert hat. Überglücklich

 

Gleich abgestimmt.

 

Was ist, wenn ich jetzt gewinne? Übernimmt den Preis dann freundlicherweise eine(r) der Kieler Fördepiraten/innen? Ich komm ja net nach Kiel. Traurig

 

VG kws

 Meine Stimme habt Ihr auch, obwohl Arne mit seinen Apfelsorten auch jeden Tag alles gibt.Zwinkernd

Meine Stimme habt Ihr. Fröhlich

 

LG

Peuki

Meine Stimme kommt aus NRW , viel Glück 🍀👍 Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen ☺️ 

 

Liebe Grüße aus NRW 

weiter NRW Stimme Zwinkernd

Gruß

waage1969

Seht Ihr? Es wirkt schon!aaa1.jpg

 Jetzt nicht nachlassen!

Meine Stimme habt ihr. Weiter so!

Und noch eine Stimme aus NRW. Ich drücke die Daumen.

Ziemlich kiel-lastig. Zwinkernd Der THW und Holstein liefern nur Tore - sind also keine Konkurrenten von Telekom-hilft, welche auch meine Stimme hat. ^^

So. Meine Stimme habt ihr auch. Fröhlich

Gelöschter Nutzer

Hallo.

 

Meine Stimme ist ebenfalls für die THC gebucht.

Obwohl ich die "Gebäudereinigung Guttau" auch brauchen könnte.

Die E-Mail, die zur Bestätigung der Stimme auffordert, habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.Verwirrt

Auch meine Stimme ist euch sicher Fröhlich 

Meine Stimme habt Ihr auch.

Und nochmal eine Stimme aus NRW.

Gewinnspiel: Abgelehnt

von HAMAPA 
Gewinnspiel: Abgelehnt

 

Ich habe den Trip nach Göteborg auch nicht angenommen.

Ich hab auch mal für Telekom Hilft abgestimmt, mach ich doch gerne Fröhlich

Nur Dank euch läuft mein Hybrid endlich Herz