Wir brauchen deine Stimme! - Telekom hilft für Service Award nominiert

Community Manager

 

Service_Award_Online Banner_Jetzt wählen.jpg

Am 24. September wählt ganz Deutschland einen neuen Bundestag. Für die Kieler Teams von „Telekom hilft“ wird es aber schon ab heute spannend! Sie sind für den Service Award in Kiel nominiert. Bis zum 15. Oktober 2017 kann für sie abgestimmt werden. Daher brauchen wir deine Stimme.

 

Der Kieler Service Award soll Service und Servicequalität in allen Kieler Dienstleistungsunternehmen nachhaltig fördern. Seit 2010 wurden drei Mal die servicefreundlichsten Unternehmen Kiels in unterschiedlichen Kategorien gewählt und mit dem Service-Fiete ausgezeichnet. 

 

Bist du zufrieden mit unserem Service? Das freut uns, denn wir geben jeden Tag alles. Gib du uns nur einmal deine Stimme und sorge dafür, dass der „Fiete“ bald bei unseren Teams an der Hörn zu besichtigen ist.

 

Vielen Dank!

Kommentare

Eine Stimme mehr aus NRW - Viel Glück!

Community Manager

Hallo zusammen,

 

danke für eure Stimmen! Wir halten uns ja konsequent in den Top 3. Fühlt euch frei, wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, ob ihr WIRKLICH abgestimmt habt, es noch einmal zu tun. Zwinkernd

Hallo @Thomas Wi.,

 

ich war mir gerade nicht sicher... Zwinkernd

 

LG

Peuki

Ich war mir gerade auch nicht sicher Lachend

Ich war mir da auch nicht mehr so sicher.Lachend

Dann bin ich mir auch nicht mehr sicher und werde nochmal nachschauen 😀

Gelöschter Nutzer

... ich auch.

 

Ich glaube beim ersten Mal dachte ich bei "Stimme" und "brauchen" geht's um einen Gesangverein ...

Abgestimmt  - für wen oder was, verrate ich aber nicht, ist ja geheime Wahl, wa? Engel

Vormerken!

Erst am 9. November werden wir erfahren, was unsere Stimmabgabe bewirkt hat!

https://www.serviceaward-kiel.de/

 

Ich drücke ganz fest die Daumen!

 

LG kws

Heute ist es dann soweit - heute wird gewählt! Daumen drücken ist angesagt!

 

Weiß schon jemand, um wieviel Uhr die Gala ist, und wo man das Ergebnis erfährt?

 

VG

Der Gewinner in der Kategorie "Weitere Dienstleistungen" ist

Förde Wasser Getränke Lieferservice

Auch Durst will gut bedient werden.

 

Unvoreingenommenen Glückwunsch! Blume

 

Immerhin hatten es die Kieler Teams von "Telekom hilft" auf einen Nominierungsrang geschafft. Richtet die Augen jetzt nach vorne auf den 5. Kieler Service Award 2018!

 

LG kws

 

 

Na dann mal Prost und auch meinen Glückwünsch an den Gewinner.

 

Ich wünsche den Kieler Team für das nächste Jahr viel Erfolg und und drücke für 2018 die Daumen.Fröhlich

 

Viele Grüße

M-T

 

Community Manager

Am Ende ist es der 3. Platz geworden. Und ein schönes Buffet, wie @Markus L. mir berichtete. Keine Goldmedaille, aber immerhin auf dem Treppchen. Und Jungs und Mädels von "Förde Wasser" gratulieren wir herzlich zum Fiete! Danke für eure Stimmen! Herz

 

IMG_6521.JPG

Mein Glückwunsch an Förde Wasser und natürlich an das Telekom hilft Team zum 3. Platz ☺️🥉 Nächstes Jahr wird der 1. Platz dann  erobert beim Service Award '18

>Am Ende ist es der 3. Platz geworden. Und ein schönes Buffet, wie @Markus L. mir berichtete.

>Und Jungs und Mädels von "Förde Wasser" gratulieren wir herzlich zum Fiete! 

 

Herzlichen Glückwunsch zum "Fiete". 👍

 

LG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Auch meinen Glückwunsch!

 

So ganz unlogisch ist der hervorragende 3. Platz in meinen Augen nicht.

Die meisten Menschen brauchen einen Getränkeservice häufiger als die Hilfe der Telekom.

Insofern ist das ein prima Kompliment an die Truppe.

 

( Wer wurde eigentlich 2.? )

Community Manager*in

Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

 

habt vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Der 3. Platz ist völlig in Ordnung. "Förde Wasser" ist ein Kieler Start Up, das von drei wirklich netten Jungs betrieben wird. Deshalb: Von Herzen gegönnt. Silber ging an die "Textilreinigung Stichweh". Die kenne ich alleine deshalb, weil sie bei mir um die Ecke sind und sich immer mit großer Hingabe um meine Klamotten kümmern. Zwinkernd

Dazu (natürlich) noch das gute Essen... ich kann nicht klagen. Cool

Viele Grüße
Markus L.