• Blog

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401

        26744_129432_PowerPoint_(RGB)_2020-12-01.jpgIhr benötigt Unterstützung bei der Router- oder Handykonfiguration? Ihr wollt PC Zubehör installieren, wisst aber nicht wie? Dann vereinbart online einen Termin an der nächsten Service Station im Telekom Shop in eurer Nähe.

        Weiterlesen ...

        Happy Birthday!Vor rund einem Jahr sind die Feedback Community, das Service Forum und die Business Community unter ein gemeinsames Dach gezogen: Die Telekom hilft Community öffnete ihre Pforten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit mehr als 460.000 Mitgliedern und 1,4 Mio. Beiträgen ist die Telekom hilft Community heute eine der größten Telko Service-Communities in Europa.

        Weiterlesen ...

        Willkommen in der Telekom hilft Community.jpgDie Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Das Telekom hilft Team der Telekom unterstützt bei den Fällen, wo es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht. Für einen leichten und schnellen Einstieg, erhalten Sie hier ein paar Tipps und Anregungen über die Community.

        Weiterlesen ...

        Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch.jpgWir wünschen uns einen offenen und konstruktiven Austausch in einem freundlichen und sachlichen Umgangston rund um alle Themen aus der Welt der Telekommunikation. Die folgenden Ausführungen betrachten wir als Grundlage unseres Miteinanders.

        Weiterlesen ...

        telekom-hilft_graphical_204.pngwir haben euren Wunsch erhört! Der Wunsch, einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom zu den unterschiedlichen Endgerätethemen zu haben. 

         

        Am 28. Oktober 2015 haben wir das Thema zum ersten Mal aufgegriffen. Dazu haben sich @Gelöschter Nutzer, @Stefan , @bb123, @Hubert Eder, @UlrichZ mit Experten der Telekom getroffen.

         

         

        Weiterlesen ...