Blog – Seite 2

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag

Am 3. Juli 2019 war es in Bielefeld soweit: Vertreter der Hotline- und Telekom hilft Teams verbrachten einen Nachmittag mit zehn Kunden.

 

 

20190703_210809000_iOS.jpg

Weiterlesen ...

Den Gedanken kennt doch jeder: wenn das mein Laden wäre, würde ich dies oder jenes ganz anders machen!

Ihr habt eine wirklich tolle Idee oder einen Verbesserungsvorschlag, den ihr uns schon immer einmal senden wolltet? Dann seid ihr auf der Telekom Ideenschmiede genau richtig.
Hero-Magenta2.jpg

 

Weiterlesen ...

top-aufsteiger.jpg

Wir gratulieren allen Mitgliedern, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

Weiterlesen ...

dock-1846008_1920 (1).jpgDie Telekom hilft Community hat Zuwachs bekommen: Ab heute ist die ehemalige QIVICON Community Teil unserer Smart Home Community. Willkommen an Board.

Weiterlesen ...

In den vergangenen Monaten haben wir Schritt für Schritt einige Kleinigkeiten verbessert und neue Funktionalitäten hinzugefügt.

Der ein oder andere von euch wird die Änderungen natürlich direkt nach Live-Schaltung mitbekommen haben. Für diejenigen, die die Community noch nicht wie ihre Westentasche kennen, stellen wir die hilfreichsten und wichtigsten Änderungen vor.

nobody-2798850_1920.jpg

Weiterlesen ...

top-mitglieder.jpg

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt, um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event 2015 in Berlin mitgenommen haben.

Weiterlesen ...