iPhone SE & 9,7" iPad Pro

Community Manager*in

Es ist fast schon eine Tradition, dass Apple jährlich im September eine neue Apple iPhone Generation vorstellt. So kam es auch im letzten Jahr: Seit dem 25. September 2015 ist das iPhone 6s und iPhone 6s Plus erhältlich.

 

Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Apple hat uns am 21. März 2016 überrascht und das neue iPhone SE in den Speichergrößen 16 GB und 64 GB vorgestellt. Ab heute ist es endlich auf dem Markt erhältlich. Dazu möchten wir es euch kurz vorstellen.

 

Das iPhone SE ist das leistungsstärkste 4‘‘ Telefon, das es je gab. Es vereint fortschrittliche Kamerafunktionen und unglaubliche Rechenleistung in einem beliebten Design.

 

 iPhone SE

 

Hier die wichtigsten Merkmale zum iPhone SE:

  • 4‘‘ Retina Display (10-16 cm Diagonale), 1136 x 640 Pixel
  • A9 Chip mit integriertem M9 Motion Coprozessor
  • 12 Megapixel iSight Kamera mit Focus Pixels und True Tone Flash
  • 4K Videoaufnahme mit 30fps und Zeitlupenvideo mit 240 fps
  • 1,2 Megapixel FaceTime HD Kamera mit Retina Flash
  • Touch ID Fingerabdrucksensor
  • LTE bis zu150 Mbit/s und 802.11a/b/g/n/ac WLAN
  • iOS 9 und iCloud
  • Erhältlich in Roségold, Silber, Gold und Space Grau

  

Apple hat uns am 21. März 2016 noch ein neues Mitglied aus der iPad Familie vorgestellt.

Das 9,7‘‘ iPad Pro ist eine Kombination aus Mobilität und Leistung, wie es sie noch nie gab. Es kommt mit dem A9X Chip und dem hellsten, fortschrittlichsten Retina Display. Dabei ist es nur 6,1 mm dünn und wiegt weniger als 450 g. Und mit der pixelgenauen Präzision des Apple Pencil und dem unglaublich dünnem Smart Keyboard, wird das iPad Pro sogar noch vielseitiger.

 

 9,7'' iPdad Pro

 

Hier listen wir euch die wichtigsten Features des 9,7‘‘ iPad Pro auf:

  • 9,7‘‘ Retina Display mit True Tone und Antireflex-Beschichtung (24,63cm Diagonale)
  • A9X Chip der dritten Generation mit 64-Bit Desktoparchitektur
  • Touch ID Fingerabdrucksensor
  • 12 Megapixel iSight Kamera mit 4K Video
  • 5 Megapixel FaceTime HD Kamera
  • 11ac WLAN mit MIMO
  • LTE bis zu 150 Mbit/s Advanced Mobilfunk-Datenverbindung
  • Bis zum 10 Stunden Batterielaufzeit
  • 4-Lautsprecher-Audio 

 

Beide Geräte, und auch weitere Apple Produkte, sind ab sofort auf unserer Homepage erhältlich.

Was sagt ihr zu den neuen Generationen? Wir sind auf euer Feedback gespannt und freuen uns auf spannende Diskussionen.

Kommentare