Ausloggen funktioniert nicht!

Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?
Lösche mal die Cookies im Browser. Du kannst das auch mit dem CCleaner machen.Ist für solche Dinge ein nützliches Tool.
Ausloggen geht auch bei mir nicht! IE. Cookies löschen hilft leider nicht.
Ausloggen bei Firefox OK
Hallllooo Teammmmm!!!!

unter dem IE 9 ist eure Startseite abgeschmirt.
Meine Dienste auf der Startseite öffnen sich nicht mehr beim berühren
der Button in dem man Dienste buchen kann ist nicht mehr vorhanden
und ausloggen geht nur über Browserverlauf löschen, nach dem erneuten
einloggen ist es aber das selbe Spiel.

Gruß

Rolfbm
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite.
Fehlerbild konnten wir mit dem IE9 reproduzieren, bei Firefox trat der Fehler nicht auf. Ebensowenig war es mit IE9 möglich, Dienste auszuwählen. Fehler haben wir weitergemeldet.
Hallo Team,

im FF 8.0 ist jetzt auch ein Fehler von meine Dienste, der unfreiwilli zugefügte
Button Six von euch lässt sich nicht entfernen.

Diese Untugend ständig etwas unaufgefordert einzufügen sollte auch endlich mal
unterlassen werden!

Gruß

rolfbm
Hallo Team,

im FF 8.0 geht die Einstellung wieder mit den Button von meine Dienste.

rolfbm
Beim IE 8 dasselbe Spiel.Ausloggen T-Online Startseite nicht möglich.Button Sixt lässt sich nicht deaktivieren.
Hallo Team!

Seit Tagen geht nun T-onl. in Verbindung mit dem IE9 nicht mehr, gibt es denn endlich
mal eine Aussicht auf Besserung?

Das kann es doch nicht sein.

Vielleicht solltet Ihr mal eure Werbefuzzis an das Problem lassen, denn die scheinen ihren
Job zu verstehen, ist das einzige was immer geht und fehlerfrei.

rolfbm
Telekom hilft Team
Guten Morgen rolfbm,


Seit Tagen geht nun T-onl. in Verbindung mit dem IE9 nicht mehr, gibt es denn endlich
mal eine Aussicht auf Besserung?


Wir wissen, dass sehr viele User den IE als Ihren Browser nutzen und sind uns im Klaren darüber, dass das Ausloggen sicherheitsrelevant ist. Mehr als weiterleiten können wir den Fehler allerdings nicht. Beheben müssen ihn andere. Zwinkernd
hab genau das gleiche problem auf der start seite von T-online kann ich mich nicht mehr ausloggen (E-mail Center)
kann mal einer ein rat geben wie ich denn fehler beheben kann

hab die Software Von T-online nicht drauf hat ja davor auch funksoniert
Gleicher Fehler, seit ein paar Tagen. Ausloggen mit dem IE9 nicht möglich
Kann mich zwar einloggen und meine augewählten Dieenste öffnen.
Es öffnet sich aber nicht wie bisher ein POP UP Fenster
Kann auch keine weiteren Dienste auswählen.
Konnen wir uns wieder auf einen Fehler einstellen dessen Behebung, wie bei Outlock - E-Mail, Monate dauert? Login Problem im Forum dauert ja auch schon 10 Monate und wird einfach ausgeschwiegen.

Gruß HAMAPA
Telekom hilft Team
Hallo HAMAPA,
 

Wir wissen, dass Ihre Frage provokativ gestellt ist. Wir äußern uns dazu jetzt nur noch dieses Mal und schreiben es besonders ins Auge fallend:
 
DER FEHLER IST WEITERGELEITET!
Komisch, benutze auch nur den Internet Explorer 9. Ich habe keinerlei Probleme, was die Problematik anbelangt. *nun_tja
Telekom Team

 



wäre super wenn mann eine info bekommt wie mann den fehler beseitigen kann der nervt ganz schön
gruß Micha75
DER FEHLER IST WEITERGELEITET!

Liebe Leute vom Telekom-Team,

das ist nicht der Punkt: Es ist ganz einfach eine Frage der Sorgfalt! Wenn so ein Werbefuzzi stolz wie Oskar mal wieder eine Stelle gefunden hat, wo er noch ein weiteres Werbefenster hinpflastern kann, dann sollte er auch in der Lage sein, einen Praxistest auszuführen, wenn die Entwickler schon nicht bereit sind, ihre eigene Arbeit zu kontrollieren.

Es gibt in allen relevanten Unternehmen Quality Circle, Milestones und, und, und. Und eine Praxisfreigabe. Wenn dann etwas doch nicht so funktioniert, wie es gewollt ist und war, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, die vorherige Programmversion wieder in Paxis zu setzen!

Ich gehe mal davon aus, dass hier schlicht und einfach das neue Scroll-Fenster deshalb zu klein ist und der Button zum Auloggen und für die Konfiguration der "Meine Dienste" fehlt, weil die Werbefläche falsch positioniert wurde, das zu ändern ist Minutensache, dafür braucht man nicht Tage oder Wochen und Monate!

Danke und Gruss
RLW
Hab das selbe Problem. Den IE schon 3mal aus Updates entfernt IE 8 das selbe. Und nun kann ich den IE 9 nicht mehr installieren. Wird als ubdate angezeigt aber bricht immer wieder ab.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Kann mein Homebankng nicht mehr ausführen.
Mit dem Mozilla Firefox alles ok.




Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?
Lösche einfach den Browserverlauf dann bist du ausgeloggt.

rolfbm
Ausloggen funktioniert wieder, ebenso das auswählen von "Dienste auswählen".
Wenn sich jetzt noch das Fenster für "Dienste auswählen", vor die Werbung setzten würde, wäre es perfekt.

Gruß HAMAPA
Hallo
Ausloggen funktioniert seit heute wieder
Auch Meine Dienste ok
Gruß
Ausloggen funktioniert zwar immer noch, dafür kann ich "Dienste auswählen" nicht öffen.
Es kommt seit Gestern die Meldung
Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wenigstens das ungewollte hinzufügen von Diensten durch die Telekom funktioniert.

Gruß HAMAPA
Was ist los?
Ausloggen funktioniert wieder nicht.
Dafür funktioniert jetzt mal das "Dienste auswählen".
Nur poppt das Fenster weiterhin hinter der Werbung auf und kann somit nicht geschlossen werden.
Das Einzige worauf immer verlass ist, ist das hinzufügen der nichtgewollten Werbedienste.

Gruß HAMAPA
Bin eingeloggt kann aber meine emails nicht lesen und ausloggen geht auch nicht

Guten Abend @Bernd60Lehmann,

 

wo genau sind Sie denn eingeloggt und was haben Sie schon ausprobiert? Ich benötige ein bisschen mehr Input um hier helfen zu können.

 

Viele Grüße

 

Ann-Katrin B.