Browser 7 ist inkompatibel Browser 7 läßt sich nicht reparieren

Gelöst

Nach dem gestrigen Browser 7 Update funktionieren Lesezeichen und t-online Symboleleiste nicht mehr, siehe Anhang. Ich habe mehrfach den Browser 7 deinstalliert und habe mehrfach den Browser 7 im abgesicherten Modus neu gestartet, es läßt sich nichts reparieren.

Kernfrage: wer hat einen Vorschlag

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Alfons Gabriel  schrieb:
...
Kernfrage: wer hat einen Vorschlag.

Ich könnte mir vorstellen, daß durch das Update das Benutzerprofil geschrottet wurde.

Du könntest einmal versuchen, den Browser 7 in der Kommandozeile auszuführen und ein neues Benutzerprofil anzulegen.

 

CMD.EXE ausführen.

CHDIR <Installationspfad> eintippen.

• START Browser7.exe /p eintippen, ausführen und neues Benutzerprofil anlegen.

 

 

< < <  B e i s p i e l  > > >

 

1.jpg

 

Ansonsten empfehle ich ebenfalls den Firefox und für E-Mails den Thunderbird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

T-Online Browser 7gehört nicht mehr zur Telekom!
Siehe hier:
https://www.stroeerdigitalpublishing.de/

 

Frage dort stellen:

https://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

 

Besser einen anderen Browser nutzen, z.B. Firerfox.

https://www.mozilla.org/de/

@Alfons Gabriel 

Fragen zum Browser 7 kannst Du hier natürlich genauso wie zum Firefox oder Edge oder Chrome oder ... stellen - allen gemein ist, dass sie nicht von der Telekom sind. Dir muss aber bewusst sein, dass Du hier mit anderen Kunden im Kontakt bist und dass von der Telekom für solche Fragen grundsätzlich kein Support gegeben wird. Bzw. Du kannst natürlich die kostenpflichtige Computerhilfe buchen.

 

Nachdem es ein Problem mit dem Upgrade ist - die Aktiven hier im Forum sind wohl die meisten mittlerweile auf den Firefox oder andere Browser umgestiegen, aber vielleicht meldet sich noch jemand - Du solltest am besten dem von @jojo1  genannten Hersteller des Browsers entsprechendes Feedback geben. Vielleicht betrifft es ja auch noch andere Kunden.

 

Mein Vorschlag ist.
Deinstalliere diesen Browser und verwende das Original. Frei von Ballast.

Stroer lebt von Werbung. Keine Ahnung, in wie fern dieser Browser das Surfverhalten weiterreicht.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Alfons Gabriel  schrieb:
...
Kernfrage: wer hat einen Vorschlag.

Ich könnte mir vorstellen, daß durch das Update das Benutzerprofil geschrottet wurde.

Du könntest einmal versuchen, den Browser 7 in der Kommandozeile auszuführen und ein neues Benutzerprofil anzulegen.

 

CMD.EXE ausführen.

CHDIR <Installationspfad> eintippen.

• START Browser7.exe /p eintippen, ausführen und neues Benutzerprofil anlegen.

 

 

< < <  B e i s p i e l  > > >

 

1.jpg

 

Ansonsten empfehle ich ebenfalls den Firefox und für E-Mails den Thunderbird.