Browser 7 keine Rückmeldung

Gelöst

Immer wieder kommt die Meldung "Browser7 keine Rückmeldung".Egal,ob ich Nachrichten oder Mails oder dgl.habe.DAnn wird der Bildschirm manchmal weiss,und es geht nichts mehr

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @20011944,

 

der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum

 

Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.

https://www.mozilla.org/de/firefox/

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @20011944

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

Gruß Gurke

Lösung

Hallo @20011944,

 

der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum

 

Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.

https://www.mozilla.org/de/firefox/

 

Viele Grüße

jla959

ich weiss nicht so richtig.Hab jetzt die neueste Version von Browser 7 runtergeladen.ich binnun mal schon etwas

älter (74) und kenn mich nicht sooooooooo richtig aus.Aber vielen Dank

@20011944

Darf ich kurz fragen, welche Windows-Version bei dir installiert ist (z. B. Windows 10 oder Windows 7)?

Falls du das nicht weißt, drücke mal die Taste mit dem Windows-Logo und dazu die R-Taste, gib winver ein und klicke auf "OK".

 

Ich empfehle anstelle des Browser 7 ja den Mozilla Firefox, falls der Browser 7 bei dir nicht ordentlich läuft. Die Telekom gibt auch keinen Support mehr für den Browser 7, da dieser an Ströer verkauft wurde.

Hallo @20011944,

 

gehe doch über den Internet Explorer in das Internet und lade dir den Firefox herunter.

Wenn noch Probleme auftauchen, gerne wieder hier melden.

 

Download:  https://www.mozilla.org/de/firefox/  einfach auf die blaue Schrift klicken. Fröhlich

 

VG Gurke

Hallo,

 

ich habe aktuell dasselbe Problem. wie kann ich auf Mozilla Firefox umstellen. Ich habe t-online als Kachel/Icon/App auf dem Desktop meines Windows10 Pc's.

 

Danke für eine Antwort.

Hallo @upstalsboom,

 

einfach unter https://www.mozilla.org/de/firefox/ den Mozilla Firefox herunterladen und dann installieren.

Danach sollte auf deinem Desktop auch eine Verknüpfung zum Firefox vorhanden sein.

Klappt das so?

 

Viele Grüße

Mikko

Danke! Funktioniert.................

Browser 7 bleibt immer hängen mit " Keine Rückmeldung " Fehlermeldung lautet AppHangB1

Hinweis auf Fehler in Pfad auf Festplatte C in Ordner T-Online.

 

Fehler kann rückgängig gemacht werden durch Löschen von Ordner Browser 7 aus Ordner Programm bei Windows 10.

Danach Browser 7 neu installieren gemeinsam mit neuem Ordner. fehler tritt seitdem nicht mehr auf!