crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Immer wieder kommt die Meldung "Browser7 keine Rückmeldung".Egal,ob ich Nachrichten oder Mails oder dgl.habe.DAnn wird der Bildschirm manchmal weiss,und es geht nichts mehr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @20011944,
der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum
Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.
https://www.mozilla.org/de/firefox/
Viele Grüße
jla959
12.12.2017 14:36
Hallo @20011944
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
Hallo @20011944,
der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum
Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.
https://www.mozilla.org/de/firefox/
Viele Grüße
jla959
12.12.2017 19:54
ich weiss nicht so richtig.Hab jetzt die neueste Version von Browser 7 runtergeladen.ich binnun mal schon etwas
älter (74) und kenn mich nicht sooooooooo richtig aus.Aber vielen Dank
12.12.2017 20:02
Darf ich kurz fragen, welche Windows-Version bei dir installiert ist (z. B. Windows 10 oder Windows 7)?
Falls du das nicht weißt, drücke mal die Taste mit dem Windows-Logo und dazu die R-Taste, gib winver ein und klicke auf "OK".
Ich empfehle anstelle des Browser 7 ja den Mozilla Firefox, falls der Browser 7 bei dir nicht ordentlich läuft. Die Telekom gibt auch keinen Support mehr für den Browser 7, da dieser an Ströer verkauft wurde.
13.12.2017 16:38
Ich habe Windows 8
13.12.2017 16:42 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 16:51 durch den Autor
Hallo @20011944,
gehe doch über den Internet Explorer in das Internet und lade dir den Firefox herunter.
Wenn noch Probleme auftauchen, gerne wieder hier melden.
Download: https://www.mozilla.org/de/firefox/ einfach auf die blaue Schrift klicken.
VG Gurke
14.09.2018 09:22
Hallo,
ich habe aktuell dasselbe Problem. wie kann ich auf Mozilla Firefox umstellen. Ich habe t-online als Kachel/Icon/App auf dem Desktop meines Windows10 Pc's.
Danke für eine Antwort.
14.09.2018 12:14
Hallo @upstalsboom,
einfach unter https://www.mozilla.org/de/firefox/ den Mozilla Firefox herunterladen und dann installieren.
Danach sollte auf deinem Desktop auch eine Verknüpfung zum Firefox vorhanden sein.
Klappt das so?
Viele Grüße
Mikko
14.09.2018 13:29
Danke! Funktioniert.................
02.12.2018 12:24
Browser 7 bleibt immer hängen mit " Keine Rückmeldung " Fehlermeldung lautet AppHangB1
Hinweis auf Fehler in Pfad auf Festplatte C in Ordner T-Online.
Fehler kann rückgängig gemacht werden durch Löschen von Ordner Browser 7 aus Ordner Programm bei Windows 10.
Danach Browser 7 neu installieren gemeinsam mit neuem Ordner. fehler tritt seitdem nicht mehr auf!
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