abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Browser 7 keine Rückmeldung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,  seit einigen Tagen wenn ich t-online.de, Browser 7 öffnen will, erscheint jedesmal "keine Rückmeldung" und alles ist blockiert.

Es ist zum verzweifeln, nach ca. 3-maligem schließen des Programms funktioniert es dann.

Das ist aber auch keine Lösung. Was kann man denn bloß tun?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @christine-kummer,

 

einen anderen Browser verwenden.

Z.B. Firerfox.

Der T-online ist nicht der Hit!

https://www.mozilla.org/de/

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Wechsel den Browser , der T-Online ist seit dem letztem Update nur noch Schrott

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Willkommen in der Community @christine-kummer, ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen, nutze einfach irgendeinen anderen browser, nur nicht den 7er von t-online (im übrigen nicht mehr Telekombrowser) Firefox wurde schon genannt, Opera ist noch ganz gut, selbst der edge von microsoft ist besser, safari etc. Favoriten kannst Du bestimmt übernehmen.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 6

Der T-Online-Browser ist nur ein verbuggter Firefox-Klon.

Bis auf das GUI gibt es keinen nennenswerten Unterschied.

Nimm das Original und gut is... Zwinkernd