t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.07.2019 18:28
Browser 7 wird auch nicht mehr als möglicher Browser anstatt Edge angezeigt, ist auch nicht über Anzeige als App nach Protokoll oder nach Dateityp festzulegen. Browser 7 ist aber installiert funktionsfähig und nach neuestem Update-Stand.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke an alle für die schnelle Hilfe. Letztendlich hat eine Neuinstallation bei offenem Browser geholfen. Danach wurde die "alte", wenn auch mit neuestem Update versehene Version geschlossen und die neu heruntergeladene eingespielt. Danach lief alles "wie vorher" und wie zur Einstellung empfohlen!
22.07.2019 18:32 Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 18:32 durch den Autor
Diese Frage kann nur von Ströer beantwortet werden, die auch für diesen
Verschnitt des Mozilla Firefox verantwortlich "zeichnet".
Impressum
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp
Warum wird Firefox nicht benutzt?
22.07.2019 18:34
@W.M.L. schrieb:Browser 7 wird auch nicht mehr als möglicher Browser anstatt Edge angezeigt, ist auch nicht über Anzeige als App nach Protokoll oder nach Dateityp festzulegen. Browser 7 ist aber installiert funktionsfähig und nach neuestem Update-Stand.
Ich weiß, dass WIN 10 bei der Einstellung des Standard-Browsers recht zickig sein kann.
Andererseits, wer benutzt denn freiwillig den Werbeverseuchten Browser der Ströer-Gruppe ?
Nimm doch einfach das Original, den Firefox.
22.07.2019 18:35 Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 18:36 durch den Autor
Schau mal hier:
... insbesondere die dort genannten Ratschläge.
22.07.2019 18:46
Ist wohl nicht mehr möglich.
Verwende Firefox oder stell hier die Frage:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
22.07.2019 18:50 Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 19:56 durch den Autor
Hallo @W.M.L.
im Telekom Browser : rechts oben auf die 3 Querstriche klicken, dann Einstellungen , dann rechts auf schaltfläche ( als standart
festlegeb)
Das sollte es gewesen sein.
pers. meinung : der Hinweis auf Orginal ist aber nicht von der Hand zu weisen.
MFG
Nachtrag: zusätzlich unter Windows Einstellungen > Standart App > Tonline Browser als Standart definieren , nicht wundern,zunächst wird dir da nur der MS Browser angezeigt ,mit rechter Maustaste anklicken,dann hast du die Auswahl.
getestet unter 1903 build 18941
Danke an alle für die schnelle Hilfe. Letztendlich hat eine Neuinstallation bei offenem Browser geholfen. Danach wurde die "alte", wenn auch mit neuestem Update versehene Version geschlossen und die neu heruntergeladene eingespielt. Danach lief alles "wie vorher" und wie zur Einstellung empfohlen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.