1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

der Browser 7 läuft sowohl mit 32 als auch mit 64 bit

-> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/browser-7/browser-7-herunterladen?samChec...

oder auch von

-> http://www.t-online.de/computer/browser/

Bei mir: Browser 7 läuft problemlos auf 2 Rechner mit jeweils x64 Bit-Prozessor und 64 Bit-Betriebssystem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

der Browser 7 läuft sowohl mit 32 als auch mit 64 bit

-> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/browser-7/browser-7-herunterladen?samChec...

oder auch von

-> http://www.t-online.de/computer/browser/

Bei mir: Browser 7 läuft problemlos auf 2 Rechner mit jeweils x64 Bit-Prozessor und 64 Bit-Betriebssystem

Bei mir friert der T-online-Browser 32Bit  in meinem 64 Bit System immer ein.

 

@heidemarie.lenz

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Der Browser 7 basiert auf dem Mozilla Firefox. Du könntest unter https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen mal auf "Firefox bereinigen" klicken.

 

Ansonsten würde ich empfehlen, mal das Original, den Mozilla Firefox zu installieren (den gibt es auch als 64-bit-Version). Der t-online.de-Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Werbeunternehmen Ströer.