Browser 7 - neu Installieren

Gelöst

Rufnummer  :  068xx xxxxxxx

E-Mail :  xxxxxx@t-online.de

Kundennummer :  xxxxxxxx

 

 

mein Browser 7  funktioniert nicht mehr , trotz Versuch Neuinstallation

                                   mfg   HWP

                               

______________________________________________

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

Meine Telekom Internetverbindung - Browser 7 funktioniert nicht mehr

+ Neuinstallation führt zu keinem Ergebnis ,   bitte um Hilfe.

                 (  Windows 8,1 )

@efhwp: was gibt es denn für eine Fehlermeldung?

 

Ich würde Dir empfehlen, das Original zu installieren und nicht die "Werbe-Fälschung" weiter zu nutzen. Das Original findest Du hier:

 

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Hallo @efhwp,

Der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt er "t-online.de Browser".
Verwenden Sie den Browser 7 der Telekom, führen Sie bitte eine Update auf die neue Version durch oder laden diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunter. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/. Hier erhalten Sie Support zu diesem Produkt.

Viele Grüße
Nicole G.

Habe immer Browser 7 genutzt, ihn aber neulich gelöscht. Nun lässt er sich nicht mehr installieren: Der vorgang: wird installiert eiert und eiert und kommt nicht zum Ende.

Hallo @winfried.karius,

seit der letzten Programmversion des Browser 7 gibt es Probleme bei der Neuinstallation, sowie bei der eingestellten Startseite von "t-online.de". Benutze bitte zwischenzeitlich einen alternativen Browser, wie Mozilla Firefox oder Google Chrome. Der Fehler ist bereits kommuniziert und wird dem nächsten Update behoben.

Für weitere Details zum aktuellen Fehlerbild, wende Dich bitte an die Firma Ströer, die den Browser 7 bereitstellt, da der Browser 7 seit 2016 nicht mehr zur Telekom gehört.

Beste Grüße
Toni Ma.

browser 7 download geht nicht

 

Hallo @heinz.howe,

 

deine Infos sind leider zu mager, gibt es eine Fehlermeldung, wo versuchst du den Download?

 

Der Download funktioniert auch hier:

https://www.chip.de/downloads/t-online.de-Browser-7-Telekom-Browser_69871151.html

oder hier:

https://www.computerbild.de/download/T-Online.de-Browser-Telekom-Browser-11114366.html

 

Du kannst dir natürlich auch das Original herunterladen, den Firefox,

der ist auch nicht so werbelastig:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

 

VG Gurke

Mikrosoft blockiert Ihren Browser sperrt den Zugang und nutzt Ihre daten dann in outlook