abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Browser 7 zeigt Seitenladefehler an

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 13

Ausgerechnet der Browser 7 zeigt die t-online Seite nicht mehr an. Seit gestern kommt regelmäßig "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen", wenn ich die t-online-Startseite aufrufe. Im edge und im IE scheint es zu funktionieren. Andere Browser habe ich nicht installiert, hat noch jemand Probleme?

jobo
Magenta Eins
Magenta Hybrid S - LTE 800
FritzBox 4040 und Speedport Hybrid

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 13

@Jobo 

Bitte wende dich an den Betreiber der Seite und des Browsers:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 13

@Jobo  schrieb:

Ausgerechnet der Browser 7 zeigt die t-online Seite nicht mehr an.

hat noch jemand Probleme?


Der Fehler taucht hier schon seit ein paar Wochen auf,

einfach den FireFox-Clone (Browser 7) deinstallieren

und orginal FireFox installieren (akt. Version 68.0.2)


Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 13

@Jobo 

Bitte wende dich an den Betreiber der Seite und des Browsers:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 13

@Jobo  schrieb:

Ausgerechnet der Browser 7 zeigt die t-online Seite nicht mehr an.

hat noch jemand Probleme?


Der Fehler taucht hier schon seit ein paar Wochen auf,

einfach den FireFox-Clone (Browser 7) deinstallieren

und orginal FireFox installieren (akt. Version 68.0.2)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 13

Hi @Jobo ,

 

tausche den Browser7 gegen einen original Firefox aus.

 

Gruß

fdi

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 13

@Jobo  schrieb:

Ausgerechnet der Browser 7 zeigt die t-online Seite nicht mehr an. . . . . .


Wer installiert sich den freiwillig den werbeverseuchten "Browser 7" ?

 

Verwende doch einfach das Original, den Firefox.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================